Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008 am 14.03.2009, 17:16 Uhr

Wie viele Tage nach ES kommt die Mens?

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie viele Tage zwischen ES und Beginn der Mens liegen?
Vielen Dank!
LG
Bine

 
2 Antworten:

14...o.T

Antwort von Nina84 am 14.03.2009, 17:20 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nina hat recht, in seltenen Fällen 12 - 16, ab 18 zt temphochlage ss sicher, lg und o.t.

Antwort von onyxstern am 14.03.2009, 19:02 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Eisprung ohne Mens errechnen?

Hallo ihr Lieben, da ich sonst einen regelmäßigen Zyklus habe, hatte ich das Problem bisher noch nicht. Inzwischen bin ich aber NMT +7 und Mens ist noch immer nicht in Sicht. Falls die Mens diesmal ganz ausfällt *aus welchen Gründen auch immer* kann ich dann irgendwie ...

von Monk-Fan 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wie lange dauert Eure Mens??'

määäädels, ich mal wieder..... Wie lange dauert eigentlich Eure Mens, seitdem Ihr keine Pille (oder sonstiges) nehmt??? Mensch, jetzt ist ZT 6 und ich blute immer noch.. gestern wars vorbei, heute wieder Schmierblutungen, bäääääääääähhhhhhhhhhhhh Hihi, bald ...

von Stern+85 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab heute meine Mens...

...in der Nase bekommen. Jetzt habt ihr bestimmt gedacht, die Pest ist da. War aber nur leichtes Nasenbluten. Ich habs so gut diese Nacht geschlafen, bis mein blöder Wecker geklingelt hat. Wie habt ihr denn ...

von Zitronentee 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

jeder bekommt seine Mens, was ist nur los???

Na Ihr Süßen....... Irgendwie hat sich bei jedem seine Mens angekündigt....was ist denn das für ein Monat? Hatte ja geschrieben das ich gestern am ES + 9 eine Schmierblutung hatte ganz leicht und auch nur 2 mal am Toipapier...und abends nach dem Herzeln hatte ich hellrosa ...

von Abby27 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

da ist man mal 2 tage nicht da... ;o)))

und es ist soooooooooooooooooooooooo viel passiert.... hallo ihr lieben...melde mich von der langweiligen tagung zurück...OK das essen war sehr lecker... habe gestern schon mal ein wenig gelesen...also das mir der evelyn o.so ä. das ...

von Manjo 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

HILFE wegen Mens....

Also ich muss jetzt mal was loswerden weil ich nicht weis was das sein soll. Seit heute morgen um halb acht hatte ich die üblichen Mensschmerzen aber meine Mens. wollte einfach nicht raus....!? Und jetzt war ich grad auf Toilette zum Wasserlassen und schwups.... kam meine ...

von Mohnskopf 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens Frage...

Hi erstmal!!!!! Hab da jetzt mal eine frage mein Zyklus verascht mich ja sowieso aber ich hatte immer wenn ich meine mens bekommen habe sie IMMER 7 Tage jetzt habe ich sie aber nur 5 Tage gehabt!! Hatte das jemand von euch??? lg ...

von Sabbi2008 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Na toll Mens in sicht.............:(:(:(:(:(:(

So ein Mist , ich glaube meine Mens kommt...Bin heute ES +8 und habe seit gestern Rückenschmerzen wie Sau.....und seit heute noch das Gefühl der Mensschmerzen....So ein komischer druck und ein brennen im Unterleib zudem habe ich Schwindel und Übelkeit...Ich könnte ...

von Abby27 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens..

.. ist wirklich komisch diesen Monat. Von der Menge her wie immer aber sie ist nicht rot wie sonst sondern mehr braun und nur ein ganz bißchen rot. (Sorry fürs genaue beschreiben). Was hat das denn schon wiede rzu bedeuten? Kennt das einer von ...

von Moon83 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.