Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 30.10.2014, 19:05 Uhr

@lillimaja

Hallo Frau Storch,

so ein Mist. Vor ein paar Jahren habe ich es ein einziges Mal geschafft, einen Infekt mit Cystinol akut loszuwerden. Laut Beipackzettel in der Schwangerschaft aber nicht geeignet. Die anderen Male hat es nicht gereicht, brauchte dann doch immer ANtibiotika.

Ich trinke zusätzlich zum Antibiotikum 3x täglich reinen Cranberrysaft. Aber auch schon beim 2. Antibiotikum. Und 3 Liter trinken pro Tag.

Bis gestern hatte ich das Gefühl, dass es mit dem 3. Antibiotikum jetzt weg ist. Aber seit gestern piekt es wieder ein wenig. Eben Schmerzen am Rücken, könnten die Nieren sein. Oder von der Mens? Könnte ausflippen....

Wie schlimm ist es denn schon?

Gute Besserung wünsche ich dir auf jeden Fall....

LG Lillimaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.