Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna15 am 29.10.2014, 18:14 Uhr

Depri an ES+8...

Hallo, bin heute an ES+8 und hab den Zyklus schon abgeschrieben, bis gestern hatte ich immer wieder Unterleibsziehen, seit heute nix mehr, nur dass ich mich heute nicht gut fühle...vielleicht kommt das auch von den Progesteronkapseln, heute hatte ich auch etwas gelblicher Ausfluss, dass ich vermute meine Mens kommt bald und nur noch durch die Kapseln hinausgezögert wird... Oh man
Meint ihr ich kann die Kapseln an ES+11 schon absetzen?
(Sorry, dass ich euch so voll heule

 
4 Antworten:

Re: Depri an ES+8...

Antwort von Saso1974 am 29.10.2014, 18:22 Uhr

Hallo,
wielange sollst du sie denn nehmen?
Ich wsie weiter nehmen, denn ohne Grund hast du sie sicher nicht bekommen.
Vielleicht liegt es tatsächlich an den Kapseln das es dir nicht so gut geht.
Kann deinen Frust gut verstehen, drücke dich mal ganz lieb.
Wer weiß, vielleicht hats doch geklappt ???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri an ES+8...

Antwort von Luna15 am 29.10.2014, 18:39 Uhr

Danke für deine aufmunternde Wörter...ich sollte sie nach Eisprung 12 Tage lang nehmen...hab aber erst nach ES+2 angefangen, weil ich sicher sein wollte, dass auch ein ES statt gefunden hat....
Ich soll die Kapseln nehmen um die 2.Zyklushälfte zu verlängern....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22225

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri an ES+8...

Antwort von Saso1974 am 29.10.2014, 19:07 Uhr

Bitte gern.
Dann würde ich sie auf jeden Fall weiter nehmen. Oder wenigstens solang bis du einen früh Ss Test machen kannst.
Vielleicht hast du ja Glück gehabt. Und falls nicht weisst du nächsten Monat bescheid wie die bei dir wirken.
lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri an ES+8...

Antwort von Stuff84 am 29.10.2014, 19:07 Uhr

Nimm sie die 12 Tage, denke dein Arzt wird sich schon was dabei gedacht haben.

Nimmst du die Kapslen vaginal? Dann kommt der Ausfluss wahrscheinlich davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.