Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein0001 am 30.10.2014, 8:05 Uhr

Blutung nach pos. Eisprungtest

Hallo &075;, ich habe gestern eine OVU Test gemacht welcher positiv ist und angezeigt hat das ich in den nächsten 24 stunden meinen eisprung habe, heute in der Früh habe ich Blutungen bekommen. Es könnten meine Tage sein oder die Abbruchblutung vom ziehen der Spirale das ist leider im Moment noch nicht eruierbar.

Was meint ihr? War der Test falsch oder kann ich jetzt trotzdem Schwanger werden? Hatte in den letzten Tagen schon GV mit meinem Mann.
Bzw kann man bei Abbruchblutung schwanger werden?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Blutung nach pos. Eisprungtest

Antwort von Hexhex am 30.10.2014, 9:59 Uhr

Wenn es wirklich eine Abbruchblutung ist, kannst Du damit nicht schwanger werden. Denn dann fehlt ja die komplette Gelbkörperphase (12 - 16 Tage lang), die das befruchtete Ei braucht, um sich einzunisten. Wird genug Gelbkörperhormon (Progesteron) gebildet, gibt es auch keine Blutung.

Es gibt natürlich auch die Ovulationsblutung, das ist eine winzige Blutung (nur ein, zwei Tage lang) um den Eisprungtermin herum. Sie darf aber nur ganz leicht sein, sonst ist es etwas Anderes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach pos. Eisprungtest

Antwort von sonnenschein0001 am 30.10.2014, 12:04 Uhr

Vielen lieben Dank für die Erklärung. Ich warte jetzt mal ab und schau einfach wie sich das weiter entwickelt. Hoffe das es bald klappt aber der Körper braucht eben solang bis er soweit ist. Wird schon hinhauen. Alles im Leben braucht eben zeit. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach pos. Eisprungtest

Antwort von FrauStorch am 30.10.2014, 18:05 Uhr

Der LH Wert kann zur Mens hin auch steigen. Deswegen funktioniert das orakeln auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

sst erst negativ nach Blutung positiv?

Hallo zusammen, bin etwas ratlos... Letzte Woche fühlte ich mich wirklich schwanger. Zwei Tests zeigten jedoch das Gegenteil: negativ. Ok war irgendwie klar. Am 26. kam pünktlich die Periode. Gestern war es aber komischerweise nur noch recht wenig... Ich hatte noch einen ...

von Stromi73 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo Ihr lieben, ich probiere mal kurz zu schildern wo mein Problem ist Ich habe seit Juli ständig zwischen Blutungen. Hatte im Juli ganz normal meine mens und 2 Wochen später hatte ich wieder Blutungen. Bin dann zum FA gegangen ...

von Kleine__Elfe 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

standig blutung!

Hallo meine Lieben ich habe ein Problem vllt kennt es jemand und kann mir deshalb helfen! Ich bin 24 Jahre alt und hatte am 22.5 diesen Jahres eine fehlgeburt! Am 8.7 hatte i h erstmals wieder meine Periode am 22.7 hatte ich leichte Blutungen! Seither habe ich alle 2 ...

von crazylöwin1990 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ausschabung stechen und Blutung

Hallo, ich hatte am Mittwoch die Ausschabung in der ssw 10. Gestern hatte ich nur ganz leichte hellrote Blutung und kaum Unterleibkrämpfe. Gestern Abend fingen die Unterleibkrämpfe wieder an so das ich eine Ibu 600 genommen habe. ...

von cocolatte 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich war vor 8 Tagen beim FA arzt und sie meinte ich habe einen schönen Folligel und hätte bald meinen Eisprung. Jetzt mein Problem, Gesten hatte ich eine ganz ganz leichte Blutund heute morgen etwas stärker und ...

von Sonnenschein2106 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung nach es

hi ihr lieben, ich schreibe heut weil ich mir sorgen und hoffnung zugleich mache... also ich hatte eig immer nen zykus von26-28 tagen seit kurzem dann plötzlich nur noch 24/25 tage. schmierblutungen hatte ich noch nie!!! im leben. meinen es hatte ich zwischen dem 7. ...

von sternchenberlin 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

könnt Ihr mir vielleicht Helfeeen? Blutung nach GV !

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und weiß auch nicht so recht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin Also, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Unser erstes. Deswegen habe ich vor ein Paar Monaten auch die Pille abgesetzt. ...

von Wunschkind-2014 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutungen in der 1-2 ssw

Hallo, Und zwar hatte ich gestern einen sst gemacht und der hat mir positiv angezeigt dann hatte ich heute noch einen gemacht von clearblue und der zeichte mir schwanger 1-2 woche. Nur hab ich jetzt blutung bekommen die meiner periode sehr ähnlich sind nur nich so sark, hab ...

von Asuna 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

10 tage überfällig und leichte blutung

Hallo ich bin neu hier, Hallo und zwar ich bin jetzt 10 tage überfällig und bekomme immer mal wieder ganz leichte blutung die so schnell wieder weg ist wie sie gekommen sind, ich bemerkte das überhaupt nicht! Ich hatte auch 1 tag nach dem ich überfällig wahr einen sst gemacht ...

von Asuna 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.