Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magnolie88 am 29.10.2014, 21:45 Uhr

Ein liebes Hallo und Hoffnung auf Tipps

Hallo Ihr Lieben, möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen.
Ich heiße Irina, bin 26 Jahre, mein Mann ist 32 Jahre und wir üben seit Juni fleißig. Bislang leider ohne Erfolg. Bin natürlich jeden Monat wieder enttäuscht wenn ich meine Periode bekomme. Habt ihr Erfahrungswerte und Tipps wie man die Hoffnung behält und sich nicht so stresst.
Trinke jeden Tag zwei Tassen "Klapperstorchtee" ( Frauenmantelmischung ). Ernähre mich gesund, verzichte auf Kaffee,.... . Würde gerne etwas tun.
Messe mom. Basaltempetatur. Soweit sieht das für mich auch okay aus. Hab keine Idee warum es nicht klappt.
Vielen Dank im
Voraus

 
4 Antworten:

Re: Ein liebes Hallo und Hoffnung auf Tipps

Antwort von ginchen22 am 29.10.2014, 22:08 Uhr

Hey mir gehts grad genauso ich hoffe das du schnell erfolg hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo und Hoffnung auf Tipps

Antwort von Stuff84 am 29.10.2014, 22:24 Uhr

In jedem Zyklus hast du nur eine Chance von 15-25% schwanger zu werden, da kommt es dann auch sehr aufs Timing an das ihr den ES auch trefft.

Das kann man zum einen erreichen in dem man jeden 2.-3. Tag GV habt oder du versucht mit Hilfe von Ovus deinen ES zu bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo und Hoffnung auf Tipps

Antwort von Kiri83 am 30.10.2014, 11:34 Uhr

Geduld ist das einzige was wirklich hilft ;)
Bei dem einen klappt es sofort, bei dem anderen braucht das kleine Wunder etwas Zeit. 1 Jahr Übungszeit liegt völlig im Rahmen und ist normal. Wenn es darüber hinausgeht, sollte man sich mal durchchecken lassen.
Wir selber befinden uns im 20 ÜZ und es ist körperlich alles ok.
Haben alles probiert, von tempimessen über Ouvs, clomifen usw.
Nix hat geholfen.
Jetzt vertrauen wir auf die Natur. Und ist wichtig das der Spaß und vorallem die Liebe dabei nicht auf der Strecke bleibt. Dieser ganze Kontrollwahn hat mich/uns schon sehr unter Druck gesetzt.
Nun herzeln wir nach Lust und Laune und hoffen dass das dann irgendwann Früchte trägt ;)
Drück euch die Daumen das es bei euch bald klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo und Hoffnung auf Tipps

Antwort von Magnolie88 am 30.10.2014, 20:54 Uhr

Bewundernswert das dir der Mut weiterhin erhalten bleibt. Bei mir reicht schon die Vorstellung das ich nächstes Jahr um diese Zeit immer noch nicht schwanger bin für Heulkrämpfe. Bin da momentan nicht gerade gut aufgestellt. Vielleicht Probier ich mal Bachblüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.