Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi22021985 am 29.10.2014, 8:01 Uhr

Na was sagt ihr zu dem Orakel?

Hey Mädels
Diese Unsicherheit und dieses Kopfdenken ist furchtbar.
Und das schlimmste die Angst vorm negativen sst
Ich weiss es ist total bescheuert aber irgendwie geht es mir besser hier zu schreiben anstatt gleich einen negativen sst zu haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Na was sagt ihr zu dem Orakel?

Antwort von Saso1974 am 29.10.2014, 8:44 Uhr

Guten Morgen,
finde sieht gut aus. Wenn der noch mit Morgen Urin gemacht wurde, dann brauchst du dich sicher nicht vor einem Negativem Test fürchten.
Wann willst du testen???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was sagt ihr zu dem Orakel?

Antwort von Lexi22021985 am 29.10.2014, 12:18 Uhr

Ich weiss nicht, hab solche Angst:-)
Hab nämlich regelschmerzen und weiss es nicht zu deuten. Anstatt einfach zu testen und dann ist gut! Nein da hofft man lieber weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln mit Persona-Streifen zeigen erst später rechte Linie an

Ein wunderschönen guten Morgen! Ich bin neu hier und habe eine Frage und hoffe, dass eine von euch sie mir beantworten kann. Ich bin etwa an ES+9. weis es nicht genau, da mir Persona meinen ES zum ersten Mal nicht angezeigt hat. Ich orakele seit ES+6 (ich weiß, eigentlich noch ...

von Muppigirl 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Hallo Mädels, mein NMT ist der 14.08. und ich bis heute ES + 8. Habe zum 1.Mal dieses Orakeln mit Ovus ausprobiert. Hier mein Ovu von eben mit Morgenurin. Eine ganz zarte 2.Linie ist erkennbar, finde ich. Die sollte nun möglichs stärker werden, oder? Kann mich ...

von Snief 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ab wann orakeln?

Ab wann kann man oraklen, dh Eisprung plus wieviele Tage? Sollte der dann auch nicht mit Morgenurin durchgeführt werden? Und nimmt man eher einen 10er oder 20er? (Weiss das es ehr ungenau sein kann und habe es noch nie gemacht. Würde mich doch trotzdem interessieren. ...

von Mikro81 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ab wann mit Ovus Orakeln?

Ab wann sollte man mit Ovus Orakeln? Bin heute ES+8 und meine Tempi ist ziemlich angestiegen also machte ich einen Ovu zum Oraklen. Doch da war nix. Nich mal ein 2. Strich zu erahnen. Habe einen 10er Ovu benutzt. Wird also wieder nix diesen ÜZ ...

von jazzi09 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln? Aber wie?

Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit einigen Tagen hier und hab bisher viel mitgelesen. Nun hab ich mit den "Fachbegriffen" noch ein paar Probleme. Oft lese ich, dass ihr mit dem Orakeln anfangt, aber wie geht denn das vor sich? ...

von Kaatinka 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo Leute, hatte am 23.4. das letzte mal meine Mens und mit Ovus am 13.5. fett positiv getestet und natürlich geherzelt. Habe nun seit dem 27.5. (NMT) angefangen zu orakeln und die 2. Linie wurde immer fetter, so dass ich natürlich direkt einen SST gemacht habe. natürlich ...

von Betty88 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakelt

Hallo zusammen! Ich habe gestern und heute morgen orakelt und habe vorhin die resultate nochmals Fotografiert. Würde mich wundern was ihr dazu sagt Ich glaube nicht oder noch nicht an ein positives Ergebnis und teste frühstens montag ...

von rgb 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel bei Es+12

Hallo zusammen ich habe heute mal orakelt , und siehe da man sieht zwar nur schwach aber sie ist da ein zweite Rosa Linie . Die letzen monate war es sonst immer schneeweiß. Oder Bilde ich mir das ein ...

von Sabrina2308 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel profis

guten morgen , habe seit eisprung +7 mit den presense vom DM orakelt. war auch immer eine deutliche2 linie zu sehen die etwas stärker wurde. heute eisprung + 13 habe ich ein clearblue digital ovu genommen , da ist nur ein hauch von 2 linie zu erkennen wie kann das sein, ...

von 15sunny 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hilfe! Orakel oder Eisprung??? Brauche eure Meinung!

Halloo! Ich habe mal ne Frage an all die Orakel- und Ovu-Erfahrenen... Also ich bin jetzt ZT 25 und hatte vor ca. 8-9 Tagen waaahrscheinlich meinen Eisprung, so dachte ich zumindest laut Ovulationstest. Ich habe nämlichzu der Zeit getestet und hatte eine stärker werdende ...

von MrsBebii 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.