Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 29.10.2014, 10:37 Uhr

brauche eure Augen

Hi Mädels schaut euch bitte mal meinen sst von heute zt 36/37 an. Ist das ne vl? Mein letzter Zyklus war nur 28 davor 32 und 53 nach fg mit as.hatte mehrere male nen ositiven ovu. Weiß also net wie weit ich bin. Hatte Samstag nen negativen cb und hab morgen nen fa Termin. Kann sich alles um zwei Wochen verschoben haben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: brauche eure Augen

Antwort von anna21 am 29.10.2014, 12:40 Uhr

hm sorry
sieht für mich leider negativ aus
mach doch morgen einen neuen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Augen

Antwort von FrauStorch am 29.10.2014, 16:50 Uhr

nee, ne Verdunstungslinie ist viel dünner. Für mich sieht das so aus, als beginnt der positiv zu werden. Mache morgen nochmal einen. Wie lange lag der denn, bevor der so aussieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.