Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderwunsch1  am 30.10.2014, 1:22 Uhr

Verzweifelt...!!

Hallo ihr Lieben,

ich schildere mal kurz meine Situation. Aalso:

Ich bin heute bei NMT+7/8, habe gestern getestet, war negativ (clearblue digital) Nun habe ich heute braunen Ausfluss mit bisschen Schleim gehabt, als ich mit dem Klopapier abgewischt habe, war da etw ganz bissl rosa..(sry für details) dann aber auch gleich weg.. Jz ist grad gar nichts...
Meine FÄ hatte ca Mai festgestellt, dass mein TSH Wert zwar im Normbereich liegt, aber nicht im Idealbereich, darauf hat sie mir l-thyroxin 50 verschrieben, seitdem habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus (ca28 Tage) nur diesen
Monat stimmt was nicht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich diesen Monat ca 5 Tage das Medikament nicht nehmen konnte.. Kann das ganze durcheinander daran liegen?? Ich habe aber im inet gelesen, dass es nivht so schlimm ist, wenn man dieses medikament einmal bis 7 tage nicht nimmt, da es im körper reserven hinterlegt (kein Plan)...

Worauf ivh hinaus will ist, dass ich so gerne ein baby möchte.. Habe ich denn noch chancen in diesem zyklus.. Gibt es ähnliche erfahrungen??

Freue mich auf antworten

 
1 Antwort:

Re: Verzweifelt...!!

Antwort von Kiri83 am 30.10.2014, 10:55 Uhr

Guten morgen.
Woran das jetzt genau gelegen hat kann ich dir nicht sagen.
Aber es ist wichtig die Tabletten jeden Tag zu nehmen.
Es ist richtig das ein Spiegel im Körper aufgebaut wird und der auch nur langsam wieder abgebaut wird, aber wenn du sie 5 Tage nicht nimmst und dann wieder anfängst, wird auch nur dementsprechend langsam wieder ein Spiegel aufgebaut.
Also kann es schon gut möglich sein das deine Horme jetzt ein bisschen durcheinander gebracht sind. Der Körper kann sehr empfindlich auf die kleinsten Hormonschwankungen reagieren.
Und an ES6/7 schon mit einem clearblue zu testen macht keinen Sinn, der kann dann noch gar nix anzeigen, weil wenn noch gar nicht ausreichend HCG im Urin sein kann.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.