Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessie83 am 27.08.2008, 10:24 Uhr

@haasemel

Hi du,

wie geht's dir? Habe gerade gesehen, dass du in der 19. Woche bist. Ich bin in der 16. Kannst du das Baby schon spüren? Weißt du was es wird?

Bin gespannt, habe Freitag nächste VU und hoffe, dass man was sehen kann .

LG Vanessa

 
2 Antworten:

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 27.08.2008, 10:28 Uhr

hi uns gehts gut!!! die übelkeit ist nur noch ganz selten da.... meist spüre ich es wenn ich morgens hier am pc bin und abends wenn ich ruhig auf der couch liege, aber ganz zart...
es sieht nach nen jungen aus, aber ich warte mal anfang sep. das nächste ultraschall ab...
zugenommen hab ich bis jetzt mit sachen 4,2kg
also nicht viel wenn ich überlege das ich bei der motte da schon 15 zugenommen hatte:-(
und wie geht es euch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von nessie83 am 27.08.2008, 16:28 Uhr

Uns gehts mittlerweile sehr gut. Nur, dass ich echt keine Lust mehr zum Arbeiten habe. Total motivationlos. Aber ich muss noch bis Mitte Dezember und die Zeit ist absehbar.

Ich kann bisher nicht sagen, ob ich den Krümel spüre , Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Junge wird. Bin mal gespannt. Hoffentlich sieht der Freitag was, bin dann 17. Woche.

Das allerbeste ist, dass unser bestes befreundetes Pärchen im April auch ein Baby bekommen. Ich drücke so die Daumen, dass alles gut geht.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.