Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni0187 am 27.09.2014, 16:57 Uhr

Zykluslänge mit clomi

Yuhu ihr lieben!

Bekommt wer clomifen? Ich nehm es jetzt zum 5. mal und hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen! Periode kam immer so 15 Tage, nachdem ich meine Spritze zum Eisprung auslösen bekam!
Nun bin ich bei zt 30 (18 Tage nach Spritze!)
Ich bin quasi 3 Tage überfällig ohne irgendwelche Anzeichen einer ss oder der roten Pest!
Ich traue mich nicht, einen Test zumachen!:(

 
5 Antworten:

Re: Zykluslänge mit clomi

Antwort von god-bless-u am 27.09.2014, 19:40 Uhr

Musstest du nicht zum Bluttest?

Nimmst du Utrogest?

Dir wird nur ein Test Gewissheit bringen, ich hätte das garnicht solange ausgehalten wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge mit clomi

Antwort von Mrs. Monk am 29.09.2014, 12:41 Uhr

Ich musste am 14 Tag nach ES zum Bluttest.

Also hopp hopp, auf zum Test.

Wenn du dich nicht traust, teste erst mal zu Hause.

Hab ich auch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge mit clomi

Antwort von Leni0187 am 29.09.2014, 14:31 Uhr

Mein Mann und ich machen morgen einen heimtest!:-)

Und dann hab ich mit meiner gyn bzw einer Arzthelferin telefoniert...mit clomi sollte man eigentlich schon bei nmt+1 testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge mit clomi

Antwort von Leni0187 am 29.09.2014, 14:34 Uhr

Wir haben halt Angst, wieder enttäuscht zu werden!

Vor dem clomifen hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und wir haben sehr oft negativ getestet meinst so an nmt+7...und dann kamen die mens halt eben doch!

Mittwoch morgen um 8 Uhr hab ich den Termin bei meiner gyn! Jetzt bin ich richtig aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge mit clomi

Antwort von Leni0187 am 30.09.2014, 6:47 Uhr

Ich glaube, der Test ist eindeutig!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zykluslänge unter clomi

Hallo Ich bin im 11ÜZ und mit dem 2. Clomi-Zyklus durch! Ich hab schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und leider auch Endo! Meine frage ist, hab ihr unter Clomi auch einen unregelmäßigen Zyklus? Liiiiiiebe ...

von Hannimoon 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zykluslänge, Clomi

Wie war euer Zyklus nach einem Clomifen Zyklus?

Also hatten ja letzten Monat eine IUI. Mein Zyklus war immer 30-31 Tage lang. Letzten Monat war er durch das Progesteron (hoffe es ist richtig) 40 Tage lang. Diesen Monat wollten wir ja nichts machen, nur OVUS. Die waren aber bis ZT 18 immer negativ und dann hatte ich keine ...

von god-bless-u 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Gebärmutterschleimhaut unter Clomi

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal eure Einschätzung. (Ja ich weiß natürlich, dass keiner mir sagen kann, schwanger ja oder nein, sondern einfach mal ne Einschätzung geben kann) Also ich habe diesen Monat das erste Mal mit Clomifen begonnen. Tag 11, 2 Folikel über 2 cm. Tag ...

von isci 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Gebärmutterschleimhaut unter Clomi

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal eure Einschätzung. (Ja ich weiß natürlich, dass keiner mir sagen kann, schwanger ja oder nein, sondern einfach mal ne Einschätzung geben kann) Also ich habe diesen Monat das erste Mal mit Clomifen begonnen. Tag 11, 2 Folikel über 2 cm. Tag ...

von isci 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben, heute war der 3. Ultraschall in unserem 1. Clomi-Zyklus. Da sich letzte und vorletzte Woche gar nichts getan hat, hatten wir diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Heute dann die Überraschung. Die Gbms ist bei 8 cm und ein ...

von Mrs. Monk 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und eisprung

Hallo ihr lieben, Bin im Moment sehr verzweifelt und weiß nicht so recht, mit wem ich sonst sprechen kann, deswegen schreibe ich euch mal, in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Habe ja schon mal vor paar Wochen wegen clomifen hier geschrieben. Nun bin ich ...

von sunshine39 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen. Wer kann mir helfen

Hallo ihr lieben, versuchen schon seit längerem noch ein Baby zu bekommen aber leider klappt es nicht. War heute beim Fa, er meinte, wir haben noch zwei Möglichkeiten, entweder eine insemanition oder wir versuchen es erstmal mit clomifen. Wer kann mir helfen und hat ...

von sunshine39 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Utrogest "auf Verdacht" vom Frauenarzt

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 15.SSW. Es wurde eine große Harnblase und eine Nabelschnurzyste beim Ungeborenen festgestellt. Drei Wochen später hat das Herz nicht mehr geschlagen. Bei dieser Schwangerschaft hatte ich nach dem Eisprung Utrogest ...

von rimisak 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hydrocortison und Clomifen zusammen???

Hallo, ich habe einen - regelmäßigen Zyklus und - temperaturmäßig gesehen auch häufig einen Eisprung. Mein letzter Zyklus war durcheinander (ca. 4 Tage Schmierblutung im Anschluss an meine Regel, kein Eisprung). In diesem Zyklus wurden meine Hormone gecheckt: - zu ...

von heartland 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.