Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannimoon am 19.06.2012, 12:24 Uhr

Zykluslänge unter clomi

Hallo
Ich bin im 11ÜZ und mit dem 2. Clomi-Zyklus durch! Ich hab schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und leider auch Endo! Meine frage ist, hab ihr unter Clomi auch einen unregelmäßigen Zyklus?
Liiiiiiebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Zykluslänge unter clomi

Antwort von Nicoles82 am 19.06.2012, 12:50 Uhr

Nein, eigentlich sollte Clomi es etwas stabilisieren, zumindesten die 2. Hälfte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge unter clomi

Antwort von Hannimoon am 19.06.2012, 13:07 Uhr

Also der 1. mit clomi war genau 28 Tage, heute ist ZT. 31! Ich habe aber schon seit einigen Tagen mens Schmerzen und denke jeden Moment das sie kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge unter clomi

Antwort von kusa17 am 19.06.2012, 20:49 Uhr

hast du nur Clomifen genommen oder auch ne Ausloesesprizte ... ich hatte Clomi und Predalon mein Gyn meinte immer die Mens kommt spätestens 14 Tage nach Ausloesespritze.... meine Mens kam aber immer früher drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge unter clomi

Antwort von Hannimoon am 19.06.2012, 21:45 Uhr

Ja ich habe noch vom 5-14 ZT. Estriol genommen! Die predalon Spritze hatte ich nur im 1. Zyklus bekommen. Im 2. Zyklus hatte der Arzt leider Urlaub! Aber der Eisprung hatte stattgefunden bei einer Nachuntersuchung am 16. ZT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge unter clomi

Antwort von carisma21 am 20.06.2012, 8:41 Uhr

Also, meine 2. Zyklushälfte mit Clomifn ist deutliche länger als sonst! Letzte Woche hatte ich hier geschrieben, dass ich Schmerzen habe und meine Mens wohl jeden Moment kommt. Bisher tut sich aber noch nix und ich habe gaaanz vorsichtig positiv getestet! .-)))) Kann es aber noch nicht so ganz glauben und da es noch so früh ist, mache ich erst nächste Woche FA Termin...

LG und Daumen drück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge unter clomi

Antwort von Hannimoon am 20.06.2012, 10:35 Uhr

@carisma21 positiv ist positiv, also alles gute
Am welchen ZT. bist du denn und wann haben deine Beschwerden angefangen?
Ich denke nicht, dass ich schwanger bin, so vom Gefühl her. Bei meiner Tochter hatte ich keinerlei Beschwerden, außer Durst wie verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge unter clomi

Antwort von carisma21 am 20.06.2012, 16:09 Uhr

Ich bin heute 34. ZT. Beschwerden hatte ich schon am 24. Tag. Findest mein Posteingang bestimmt weiter unten.. Also, nicht die Hoffnung aufgeben. Wobei vom FA bestätigt ist es bei mir ja noch nicht,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Jetzt doch Clomifen.... :-(!!!

Hey Mädels.... Habe lange nichts mehr geschrieben da wir jetzt schon ungewollt den 2.Monat Pause machen müssen... (2IUIs schon hinter mir) Ab nächsten Monat darf ich jetzt auch Clomifen nehmen.. Werte waren letzten Monat grotten schlecht und diesen Monat nicht wirklich ...

von spoony 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1. Clomi Zyklus

Hallo :-) Ich bin nun mit dem ersten clomi Monat fertig! Habe zu zusätzlich estriol bekommen und am 14 ZT wurde der Eisprung ausgelöst. Ein paar Tage nach ES habe ich ständig mens Schmerzen und ein starkes ziehen in der Leiste. Heute bin ich ZT. 28 und habe ganz braunen ...

von Hannimoon 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Was kommt nach Clomifen?

Hallo. Bin sonst immer im ersten Kinderwunschforum aber ich glaube jetzt gehöre ich hierher. Bei mir hat diesen Zyklus mit 2 Clomis pro tag gar nichts gebracht. Jetzt hat mir mein FA die Kinderwunschklinik nahegelegt. Was kommt da als ...

von male 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

schmierblutungen nach clomifen-einnahme

hallo, meine frauenärztin hat mir aufgrund meines sehr unregelmäßigen eisprungs clomifen verschrieben. ich nehme diese tabletten nun seit dem 4. zt und habe nun an zt 7 schmierblutungen bekommen. was kann die ursache dafür sein und ist es diesen monat schon zu spät für ...

von stereo 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen / PCO

Ist ja enorm wieviele Frauen sowas machen müssen. Ich muss morgen mit meiner ersten Clomifenbehandlung anfangen und bin total nervös weil ich noch gar nicht so richtigt weiß was auf mich zukommt. Habe ewig mit meinem Partner versucht Schwanger zu werden. Hatte vor einigen ...

von Nicky1206 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Guten Morgen meine Lieben... Heute ist mein großer Tag... schauen ob die Eierchen gewachsen sind... und ich bin ja schon sooo Aufgeregt... habe schon ...

von Miosol85 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Bei wem wirkte Clomi, verhalf aber nicht zur Schwangerschaft?

Hallo, ich bin ganz neu und mittlerweile so verzweifelt, dass ich mich nun doch in einem Forum angemeldet habe. Kurz unser "Leidensweg": Bin noch 32, übergewichtig und habe PCO, bei meinem Mann (34) ist alles in Ordnung. Es wurden nach 6 ÜZ diverse Untersuchungen gemacht und ...

von hoffnungen 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi wer hat erfahrung

HALLO habe ein wichtige frage ich habe 2 Zyklus mit clomi und da mir im 3 Zyklus in den urlaub gefahren sind konnte ich nicht zum arzt und habe deswegen ein clomi genommen. und jetzt bin ich immer noch überfelig test war bis jetzt negativ. mein Zyklus ist immer regelmäßig. ...

von Brina89 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Mens nach clomi

Hallo Ich hatte von Zt. 3-7 clomifen, und vor 10 Tagen Wurde der es ausgelöst. Seither nehme ich Duphaston. Leider hab ich heute schmierblutung bekommen, und vorher eben Helles Blut... Ist das normal bereits nach 10 Tagen? Vielen dank, für eure ...

von Stern+85 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomizyklus

Hallo an alle War heute an Zt. 12 zur Ultraschall us Und ein Follikel war da aber nur 12.6 mm Nun muss ich sonntags nochmal hin. Gibt's da überhaupt eine Chance? Kennt sich da jemand aus? Bin vor 2 Jahren mit meiner Tochter im 1ten Clomizyklus Schwanger ...

von Stern+85 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.