Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra-und-Steve am 16.06.2012, 14:43 Uhr

bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben, ich habe eine kurze Frage nach einer punktion soll man ja viel Trinken das mach ich auch bloss leider lassen meine schmerzen nicht nach der Druck im bauch ist immer noch groß, sollte ich lieber Tee trinken und heizdecke drüber oder kann man auch Wasser mit kohlensäure trinken. Bitte helft mir. LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: bitte um Hilfe

Antwort von gerlinde81 am 16.06.2012, 21:13 Uhr

Kohlensäure würde ich meiden.
Bei mir auf dem Behandlungszettel steht koffeinfreien Tee, Wasser, Fruchtsäfte trinken.
Keine direkte oder indirekte Wärme auf den Bauch bringen, also nix Heizdecke.
Und keine Aspirin oder Medikamente wo Acetylsalicylsäure drin ist. Habe ich abgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Hilfe

Antwort von Sandra-und-Steve am 16.06.2012, 22:21 Uhr

ich danke dir für die lieben worte, genau das was man nicht machen darf habe ich gemacht , wärme decke, kaffee und kohlenstoffhaltige getränke...jetzt weiss ich was ich besser machen muss, ich danke dir von ganzen herzen...

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Hilfe

Antwort von gerlinde81 am 17.06.2012, 9:33 Uhr

Finde es echt komisch das du keine Anweisungen bekommen hast, habe immer Zettel bekommen wo alles aufgeschrieben war. Egal wie weit ich war und was anstand. Na ja Gott sei dank hat die Sache ein Ende bei der 2 ICSI hat es angebissen bin in der 8 SSW. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.