Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 13.06.2012, 23:30 Uhr

Mich mal kurz vorstellen will...

Hallo,

ich heisse Khadi, bin 37 Jahre alt und habe schon 3 Kinder. 1 Tochter von 11 Jahren aus 1. Ehe, und 2 Jungs von 4 und 2 Jahren aus 2. Ehe.

Mein Mann und ich wir haben uns schon von Beginn an viele Kinder gewünscht. So 1 - 2 hätten wir gern noch bevor meine Zeit abläuft :-)

Wegen starker Blutungen nach den letzten beiden SS hatte ich mir im Sept. 2010 einmalig eine 3-Monats-Spritze geben lassen. Danach hatte ich Bis Dez. 2011 keinen ES mehr. hatte stets nur unregelmässige SB mit unterschiedlicher Dauer.

Seit Dez. 2011 nehme ich MöPf, damit habe ich im Jan. direkt wieder einen ES gehabt (Mittelschmerz gespürt und ZS war entsprechend). Seitdem versuchen wir konkret ss zu werden.

Da ich nur noch einen Eileiter habe (ELSS in 2004, die fast geplatzt wäre, Eileiter war nicht mehr zu retten), kann ich auch nicht jeden Monat ss werden.

Im letzten Zyklus wurde auch ein Progesteronmangel diagnostiziert.

Habe nun den ersten erfolglosen Zyklus mit Utro hinter mir und bin mit meiner FÄ nicht so zufrieden, da sie erforderliche Untersuchungen nicht macht, bzw. privat abrechnen will. Selbst den SST heute sollte ich selber zahlen....

Also möchte ich wirklich versuchen, dass sie mich in eine Kiwu Praxis überweist.

Kennt jemand zufällig eine gute hier in Düsseldorf???

Wer hat von Euch ähnliche Erfahrungen, eventuell auch Tipps woran es bei uns liegen könnte?

Hatte nun schon 4 x das Gefühl, dass es geklappt hat, mit allen möglichen Anzeichen, die ich aus meinen anderen beiden SS auch kannte.
Aber es blieb nie....!

Es nervt mich richtig jetzt, wenn ich 2 Wochen leide und kaum Haushalt etc. machen kann und am Ende wieder für nix....

Hoffe ihr nehmt mich lieb auf in Eurer Mitte..

lg
Khadi

 
2 Antworten:

Re: Mich mal kurz vorstellen will...

Antwort von Nicoles82 am 14.06.2012, 14:26 Uhr

Khadi, ich habe mal gehört, wenn man nur einen Eileiter hat, dann übernimmt dieser dem ES jedes Mal... Also musst du nicht pausieren...

Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nix sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal kurz vorstellen will...

Antwort von khadi am 15.06.2012, 11:40 Uhr

Hallo,

ich habe ja noch beide Eierstöcke, nur auf der rechten Seite fehlt halt der Eileiter. Also springen auch auf beiden Seiten die Eier, was ja meist im Wechsel passiert. Sicher gibt es immer Ausnahmen und die würde ich gerne wissen.

Habe auch keine Lust umsonst Utrogest zu nehmen, mit den ganzen Nebenwirkungen und am Ende hätte ich es mir sparen können, weil ich sowieso nicht hätte schwanger werden können.

ich werde dies nochmal mit meiner FÄ besprechen, wenn sie da nicht kooperiert, dann wechsel ich.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kurz vorher doch noch Panik...

Hallo ihr Lieben, ich habe nun kurz vor meiner IVF doch noch etwas "Panik" und ne Menge Fragen... Also bisher ist alles gut verlaufen: Donnerstag war ich beim US und BT: 13 Follikel mit ca.16/17mm. Freitag Morgen habe ich dann das letzte Mal Gonal F gespritzt und Samstag ...

von marianne444 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Trozt Clomiphen zu kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich schrieb schon einmal wegen meiner extrem kurzen 2. zyklushälfte und den schmierblutungen nach der eigentlichen periode. Ich hatte tatsächlich eine Eizellreifestörung. Zwischenzeitlich habe ich 2 Zyklen mit einer Clomiphenbehandlung hinter mir. Was soll ich sagen, ...

von Sara82 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage.. schneie einfach so rein..

Hallo guten Tag. Ich habe eine kurze Frage. Wir hatten gestern unsere erste Insemination. nach vielen vielen Zyklen mit Zyklusmonitoring und Hormonbehandlung und Eisprungauslösung und so weiter. Wie gings Euch nach der Insemination? Könnt ihr mir Eure Erfahrungen ...

von Nase 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen Ich möchte mich Kurz vorstellen Ich heisse Michaela und bin 38 Jahre alt..Ich lebe seit drei Jahren in einer neuen Partnerschaft..Von meinen Exmann habe ich bereits drei Kinder..Eigentlich müsste das Kinderkriegen hin hauen, aber weit gefehlt..Wir probiern ...

von MichiThomas 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Vorstellung und heute Erstgespräch

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich dann mal ein und möchte mich/uns kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahe alt und mein Freund ist 30, wir "versuchen" seit 2 Jahren schwanger zu werden. Wir wussten allerdings schon dass dies nicht so einfach passieren wird da mein Freund auf ...

von Mausebärchen84 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich mal kurz ausheulen muss...(sorry)

Ich bin heute am ZT2 und eigentlich wollten wir morgen wieder mit den Spritzen anfangen, leider muss mein Mann am Montag operiert werden und deswegen wird diesen Zyklus ausgesetzt, ich weiß ja das es sein muss, aber es ärgert mich trotzdem ...

von -Kaname- 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz und Knapp

mein BT war negativ. Jetzt ist die KIWU dann im Urlaub und es geht erst im Januar wieder los, also einen Monat aussetzen. Ich könnte so heulen 5 Jahre und jetzt schon 1 Jahr in Behandlung und immer noch nichts

von -Kaname- 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mal kurz melden bei euch

Hallo ihr Lieben ! Wollte mich mal wieder bei euch melden und euch berichten, dass es dem kleinen Krümel und mir gut geht. Bin jetzt schon fast 14. Woche und kann es irgendwie manchmal immer noch nicht glauben

von Inibini 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz mal Hallo

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal kurz melden. Nun bin ich schon in der 13 Schwangerschaftswoche, dem Baby geht es super. Ich muss leider noch mit der Übelkeit kämpfen und ... Heute hatte war ich im Krankenhaus bei einem Infoabend und es war ganz nett, meine Hebamme war ...

von marci_hh 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.