Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miosol85 am 16.04.2012, 8:48 Uhr

Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Guten Morgen meine Lieben...

Heute ist mein großer Tag...
schauen ob die Eierchen gewachsen sind...
und ich bin ja schon sooo Aufgeregt...
habe schon die Wohnung gesaugt und die Wäsche läuft auch...

und ich habe ja auch solche Bauch schmerzen renne schon die ganze Zeit auf Klo...

Hoffe ja gaaanz fest das es positive Nachrichten gibt und wen es nur gaanz kleine sind...

 
4 Antworten:

Re: Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Antwort von Miosol85 am 16.04.2012, 11:03 Uhr

das ganze Daumen drücken hat leider nix gebracht...

wie hat der FA gesagt, da tut sich nix...müssen wir wohl nächsten Mon mit Spritzen dran...
soll trotzdem GV haben ich könnte ja evtl Schwanger werden, er denkt aber eher das es nix wird...
Soll nächsten Montag wieder kommen...dann weiß er genaues da ich auch wieder Blut lassen dürfte, wegen dem Gelbkörpern usw.

die Ergebnisse von meinem Mann sind auch noch net alle da, aber was vom Spermiogramm da ist sieht gut aus...

DAS HEIßT ES LIEGT AN MIR...

fange gerade wieder an Weinen...habe ihm nach dem Ergebnis gleich angerufen und musste mir große mühe geben das ich net richtig los Weine...

Bei Lidl gibt es heute Umstandsmoden, habe ich Mir trotzdem ein paar Bauchbänder und 2 Leggings geholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Antwort von Ostfriesenmama am 16.04.2012, 11:27 Uhr

es liegt nicht an Dir !

Es gibt keine Schuld und keinen Schuldigen !

Mach dich frei davon !

Es wird klappen immer positiv denken !


Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Antwort von Angel_09 am 22.04.2012, 0:00 Uhr

Hallo Miosol,

Sei nicht traurig. Das wichtigste find ich ist das mann sich nicht zu sehr stresst!
Bei mir wurde Pco festgestellt, habe 10 Monate mich verrückt gemacht, und hatte die Hoffnung aufgegeben. Genau dann hat es geklappt! Mein Engelchen ist jetzt schon 3 Jahre. :)
Jetzt wollen wir ein zweites und werde gerade mit clomi behandelt.
Ich versuche so gut wie möglich nicht dran zudenken. :( schwierig!
Aber ich weiss das wird schon!
Bei dir genauso.
Ich wünsch dir alles gute.
Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Antwort von sternchen77 am 29.05.2012, 8:25 Uhr

Hallo,
Ich kann dich verstehen,dass ist alles aufregend. Aber schön zu wissen,dass man nicht die einzi´gste mt ,was das das Thema betrifft.
Ich hatte eine Eileiterspülung und warte nun das meine Periode kommt und fang ich mit der 4. Clomi Sache an.
Aber wichtig ist allem dem entspannt zu bleiben ,was nicht immer einfach ist. Also dann hoffe ich mal sie sind ordentlich gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ArztVorschläge Berlin usw.

Hallo zusammen! habe einige Fragen... Vielleicht könnt ihr ein wenig helfen... Sind die Ärzte faul geworden oder haben keine Lust mehr an der Arbeit? Oder sind sie gar einfach inkompetent!? Ich meine wenn jemand Kiwu-behandlung anbieten sollte es dich auch fachgerecht ...

von SUNSHINE2008-22 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Clomifen

Hallo, ich hab mal eine dringende frage an euch... ich fange morgen(ZT3) mit Clomifel an. Wann nehm ich die Tablette am besten? Morgens, Abends, vor dem Essen oder nach dem Essen? Meine FÄ hat mir garnichts gesagt! Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir ...

von sandra4278 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen keine Periode und nun!?

Guten Morgen, ich bin im 2. Zyklus im Clomi und nehme zusätzlich noch Kortison wegen erhöhter männlicher Hormone. Nun ist es leider so, daß ich fast 1 Woche überfällig bin. Alle SST waren negativ. Hab weder Anzeichen von Schwangerschaft, noch von Periode. Die ...

von Zitronenkuchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kein Eisprung trotz Clomifen

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten mal haben die ovus wenigstens ein ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Heute BT und eigentlich US

Mädels, ihr glaubt es nicht. Ich sollte ja heute zum US und BT kommen. Bekomme heute morgen einen Anruf, dass die FÄ leider krank ist. Ich kann aber zum BT kommen. Gesagt getan. Blut ist abgenommen und nun muss ich noch bis morgen früh warten. Ahhhhhhhhh.... Bilde mir schon ...

von Seifenbläschen 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Clomifen und Ovestin

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und suche nach Leuten, die zusätzlich zu Clomifen Ovestin nehmen/nahmen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Nebenwirkungen? Auswirkungen auf die Schwangerschaft? Bin nun im 2. Clomizyklus und soll von 5.-15. ZT morgens und abends jeweils ...

von semiramis 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, ich nehme seit zwei Zyklen Clomifen vom 5-9ZT aber mein ES ist trotzdem immer recht spät 19ZT. Den ersten Monat habe ich nur eine pro Tag genommen und diesen dann zwei pro Tag, nun soll ich dann schon drei pro Tag nehmen. Was habt ihr für Erfahrungen mit Clomi gemacht ...

von Krümel1985 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nimmt von euch jemand Clomifen und warum?

Ich war heute Morgen bei meinem Gyn. Es ist alles in Ordnung, Hormonstatus ist gut, Schilddrüsenwerte unauffällig, der Zyklus ist regelmäßig wie ein Uhrwerk und mein Perona zeigt mir regelmäßig meinen ES an. Vor 4 Wochen hatte ich dann eine Spiegelung der Gebärmutter und ...

von Mutti69 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Anzahl gereifter Follikel im ersten US nach Gonal

Hallo liebe Mitstreiterinnen, ich komme gerade von meinem ersten US. Ich stimuliere seit letztem Montag mit Gonal. Ich habe nun auf der rechten Seite 11 Follikel und auf der linken 8. Der Arzt war zufrieden und meinte ich werde die nächsten Tage noch etwas leiden, wenn sie ...

von MutterHoffnung 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.