Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon680 am 31.07.2014, 16:37 Uhr

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ;0(

 
3 Antworten:

Re: clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Antwort von Glitzer am 31.07.2014, 22:40 Uhr

Also ich hab auch erst am 6. Zt angefangen da ich erst an dem Tag mein arzttermin hatte.
Ich habe aber auch keine wirklichen Probleme. Bei uns liegt das Problem bei meinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Glitzer

Antwort von Mamavon680 am 02.08.2014, 0:55 Uhr

Hast du dann normal die 5 Tabletten genommen.also bis Zt 10??Ich soll an Zt 12 zum Ultraschall kommen..Wenn ich am Zt 6 anfange reicht sicher auch Zt 12???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Glitzer

Antwort von Glitzer am 02.08.2014, 9:54 Uhr

Nein, ich hab trotzdem nur bis ZT 9 eingenommen und zum Ultraschall war ich dann am 10. ZT

Bei mir sah im Ultraschall alles gut aus: ein Follikel 1,7 und eins 1,1
ZT 11 abends hab ich dann ausgelöst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen...

Hi, ich soll nächsten Zyklus Clomifen nehmen und mein Eisprung soll überwacht werde, da ich letzten Monat kein Eisprung hatte und auch dazu neige zuviele männliche Hormone zu haben. Haben die irgendwelche Nebenwirkungen? Kann das mit den männlichen Hormonen jetzt einfach so ...

von god-bless-u 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und keine Periode

Hallo, da wir gerne noch ein Kind wollen, aber seit meiner ersten und bislang einzigsten Schwangerschaft KEINE Periode mehr hatte, hat mir der FA nun Clomifen verschrieben. Dieses nahm ich dann 5 Tage und ich schlage sehr gut darauf an. Er hat mir nun ausgerechnet wann in ...

von maxinchen 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

hallo meine lieben! ich weiß nicht ob die frage vielleicht schon häufiger gestellt wurde, wenn ja - bitte verzeiht es mir, ich bin noch neu hier :) mein mann und ich hatten am montag unseren ersten Termin in der KiWu... der arzt war wirklich nett, hat uns untersucht und mir ...

von manu487 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wenn meine Tage denn endlich mal kommen würden, beginne ich mit 100 mg Clomifen. Der erste Zyklus mit 50 mg hat keinen einzigen Follikel gebracht. Meine FA will den Eisprung nicht auslösen, wie stehen denn die Chancen, dass dieser denn von alleine ...

von Teddybär2014 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

nochmal wegen Clomifen

Hallo Zusammen, beim durchlesen der Forenbeiträge wird mir jetzt doch ein bisschen mulmig... mein FA hat mir Clomifen 50mg verschrieben, dies soll ich ab dem nächsten Zyklus ab dem 05. Tag nehmen aber nicht bis Tag 10 sondern bis zum ES. Danach Famenita Ich soll auch ...

von Buena 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

Hallo zusammen Ich habe 1 Zyklus-. Bis Tag 6.Zyklus Tag clomifen genommen eigentlich hätte ich meine Periode seit 22.5 bekommen sollen habe seit 4. Tagen ständig bauch ziehen kosmisches Gefühl im unterleib dann geht's wieder ob nix wäre dann kommt es irgendwann wieder oder ...

von rika2014 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

vorstellung und frage zu clomifen

hallo ihr lieben, ein paar kennen mich vielleicht noch aus dem kinderwunschforum... ich möchte mich erstmal vorstellen. ich heiße line und bin 30, mein freund auch. wir üben seit 18 monaten, leider ohne erfolg. ich nehme L-thyroxin 25/ 37,5. ich habe ausserdem noch ...

von line84 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - PCO? Alles Mist

Hallo zusammen, bin vom meinem US nach Clomi zurück (ZT 11). Es hat sich einfach nichts getan! Weder GMS aufgebaut noch Follikel... nur die DIagnose PCO! Was soll ich jetzt damit anfangen? Hat jemand Efahrung? ICh wünsche mir so sehr ein Baby und dann kommt ein Mist nach dem ...

von Teddybär2014 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und GMS?

Hallo ihr Lieben, ich beginne am Donnerstag meinen ersten Clomizyklus und mir schwirren noch ein paar Fragezeichen im Kopf...muss/sollte man ein Präparat nehmen, dass den GMS Aufbau unterstützt? Ich hatte bisher eine dünne GMS und habe deshalb 2 Zyklen cyclo progynova ...

von Teddybär2014 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

trotz clomifen ausblieben der mens test negativ

Hi Mädels bin neu hier und hab mal ne Frage habe den 2 ZK clomifen 50 mg hinter mir .meine mens hätte am 26.04.14 kommen sollen ist sie aber net.habe heute ein test gemacht der War aber negativ .was kann das sein ?hatte schon mal eine von euch das gleiche ...

von ggbaby07 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.