Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonMia123 am 16.09.2020, 20:51 Uhr

Zervixschleim bei ivf Stimulation?

Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen. Meine letzte ivf ist nun schon fast 2 Jahre her und ich erinnere mich nicht mehr wie es damals war.
Ich bin heute ZT 7 und simulierte seit 6 Tagen mit 300 Einheiten FSH (Gonal-F) . Seit gestern Spritze ich auch das Hormon, das den Eisprung unterdrückten soll.
Nun hatte ich heute sehr viel Zervixschleim. Das hat mich in diesen Zusammenhang etwas verunsichert. Ich hoffe, dass der Eisprung tatsächlich unterdrückt wird und dass wir mit diesen 2. Spritzen nicht zu spät beginnen haben.
Hat damit jemand Erfahrung?
Ist das vielleicht völlig normal?
Ich danke Euch.

 
3 Antworten:

Re: Zervixschleim bei ivf Stimulation?

Antwort von Shirin2016 am 17.09.2020, 9:49 Uhr

Hallo MamavonMia,

Ich glaube ich kann dich beruhigen bei mir war auch immer recht viel Zervis. Das muss, denke ich, nicht unbedingt mit dem Eisprung zusammen hängen, sondern kann auch einfach an den Hormonen liegen, die wir uns spritzen.

LG, Shirin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim bei ivf Stimulation?

Antwort von Aftab89 am 17.09.2020, 10:51 Uhr

Keine Sorge, dass hatte ich auch .
Hängt mit den Hormonspritzen zusammen.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine IVF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim bei ivf Stimulation?

Antwort von MamavonMia123 am 17.09.2020, 12:15 Uhr

Danke, für die Antworten
Ich habe heute zur Sicherheit auch mal einen Ovulationstest gemacht.. So weiss war der Test noch nie, also da ist kein Lh weit und breit...
Euch auch alles Gute für die weitere Behandlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Prednisolon während Stimulation?

Hey, ich habe seit einigen Jahren Rheuma. Jetzt müsste ich Prednisolon nehmen, traue mich aber nicht, weil ich Angst habe, dass die Qualität der EZ darunter leiden könnte. Da ich schon älter bin und ich low responder bin, werden eh nicht viele da sein. Hatte jemand das ...

von ichwarsnicht 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Erfahrungen milde Stimulation und Eierstockzysten?

Hallo! Mein FA hat mir eine milde Stimulation mit 50-75 Einheiten FSH vorgeschlagen. Da ich im Beipackzettel gelesen habe, dass sich bei mehr als einer von zehn Behandelten Eierstockzysten entwickeln, bin ich etwas verunsichert. Deswegen würde ich mich über möglichst ...

von JHC 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Hormonelle Stimulation & Inseminaion - Suche „Brieffreundin“ zum Austausch

Hallo ihr Lieben, ich bin umme rumme 30, stecke seit einem Jahr im Kinderwunsch, bin im zweiten Zyklus mit Stimulation mit Auslösespritze, aber noch „echtem“ Knuddeln und da der Sims Huhner Test (so oder so ähnlich) negativ ausgefallen ist empfiehlt meine Ärztin mittlerweile ...

von AlleNamenSchonVergeben 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Beginn Pergoveris Stimulation

Hallo und einen schönen Pfingstsonntag, ich habe seit Freitag meine Medikamente für die erste ICSI Stimulation zuhause. Nun eine ganz doofen Frage - an welchem Zyklustag habt ihr mit den Pergoveris spritzen begonnen? Ich glaube meine Ärtzin hat sich vertan. Sie sprach ...

von ardnas118Lueg 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Beginn der Stimulation obwohl Blutung noch nicht eingesetzt hat?

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage. Ich bin zu Beginn meiner dritten ivf. Heute soll ich laut Plan mit 275 pergoveris beginnen. Aber ich habe nur Schmierblutung seit gestern. Bis vor 4 Tagen habe ich im vorzyklus 5 Tage lang visanne und estrifam ...

von Jinx 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationsbeginn trotz bevorstehenden Urlaub der Praxus

Hallo, Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, zu dem ich gern Eure Meinung hören möchte bzw gern einen Tipp hätte: Und zwar bin ich heute Zt 2 und soll lt meiner Ärztin am 4. Zt (=am 20.4.) mit der hormonellen Stimulation mit Menogon für GvnP beginnen. Gleichzeitig ...

von netti79 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Zervixschleim vor Punktion

Hallo ihr Lieben! Ich habe morgen Punktion. Bis gestern war der Zervixschleim spinnbar/wässrig, was laut Ärztin ganz normal ist wegen des hohen Progesteronwertes. Heute ist er allerdings cremig. Muss ich mir Sorgen machen, dass der Eisprung schon war? Kann mich wer ...

von Maria165 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

welche Beschwerden sind während der Stimulation „normal“?

Hallo zusammen, ich befinde mich heute an Stimulationstag 6. Ich bekomme täglich Gonal-F 175Einheiten und seit heute noch zusätzlich Orgalutran (Mittwoch oder Donnerstag ist Punktion). Gestern war mein erster Ultraschall und die Ärztin sah links und rechts jeweils 5-6 Follikel. ...

von Muse7505 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationslänge GVnP vs. IVF

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal eure Schwarmwissen und hoffe auf zahlreichen Input. Ich befinde mich im letzten Zyklus vor meiner ersten IVF und werde so langsam nervös bzw. muss ich auch ein bisschen planen. Da meine Arbeit sehr stressig, so wie auch mit körperlicher ...

von Schegges 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation Tag 8 nur 5Eizellen

Hallo, hatte vor zwei Jahren bereits eine IVF in Wels Dr. Loimer. Damals gonal 150 12 Folikel gesehen aber nur 3 waren zu gebrauchen. Hat gereicht :-) Beweis schläft gerade neben mir. Hab jetzt 187,5 Pergoveris. 1 Ultraschall waren es 6 Folikel heute an Tag 8 nur noch ...

von Zebralein1984 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.