Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Zervixschleim bei ivf Stimulation?

Thema: Zervixschleim bei ivf Stimulation?

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen. Meine letzte ivf ist nun schon fast 2 Jahre her und ich erinnere mich nicht mehr wie es damals war. Ich bin heute ZT 7 und simulierte seit 6 Tagen mit 300 Einheiten FSH (Gonal-F) . Seit gestern Spritze ich auch das Hormon, das den Eisprung unterdrückten soll. Nun hatte ich heute sehr viel Zervixschleim. Das hat mich in diesen Zusammenhang etwas verunsichert. Ich hoffe, dass der Eisprung tatsächlich unterdrückt wird und dass wir mit diesen 2. Spritzen nicht zu spät beginnen haben. Hat damit jemand Erfahrung? Ist das vielleicht völlig normal? Ich danke Euch.

von MamavonMia123 am 16.09.2020, 20:51



Antwort auf Beitrag von MamavonMia123

Hallo MamavonMia, Ich glaube ich kann dich beruhigen bei mir war auch immer recht viel Zervis. Das muss, denke ich, nicht unbedingt mit dem Eisprung zusammen hängen, sondern kann auch einfach an den Hormonen liegen, die wir uns spritzen. LG, Shirin

von Shirin2016 am 17.09.2020, 09:49



Antwort auf Beitrag von MamavonMia123

Keine Sorge, dass hatte ich auch . Hängt mit den Hormonspritzen zusammen. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine IVF

von Aftab89 am 17.09.2020, 10:51



Antwort auf Beitrag von MamavonMia123

Danke, für die Antworten Ich habe heute zur Sicherheit auch mal einen Ovulationstest gemacht.. So weiss war der Test noch nie, also da ist kein Lh weit und breit... Euch auch alles Gute für die weitere Behandlung

von MamavonMia123 am 17.09.2020, 12:15