Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicki_91 am 02.03.2017, 9:16 Uhr

Wieder da....

Ich danke euch sehr, das ihr respektiert und schöpfe über euch kraft.
es gibt leider einige die es verurteilen.
wir hatten das glück das es beim ersten versuch damals gleich geklappt hat, und denken das wir da keine probleme haben werden das es das nächste mal nicht wieder klappt, ich zb bewundere andere die so viele versuche überstehen.

ihr seid eine so tolle gruppe und das mag wohl das "einzig" positive sein, wieder hier zu sein ;)

wie gesagt ich danke euch und wünsche allen auch viel glück und ein bald positiv < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.