Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicki_91 am 02.03.2017, 8:09 Uhr

Wieder da....

huhu =)

nein alles gut. Wir gehen mit dem Verlust ganz offen um und haben auch gott sei dank familie und freunde die dies unterstützen und nicht Ignorieren oder nicht schweigen.
ich hatte ja nach der icsi eine überstimu und musste clexane spritzen über mehrere wochen. leider bildete sich ein hämaton was über 8 wochen nur wuchs und blutete.
da das hämatom auch am gebärmutterhals und muttermund saß löste dies in der SS 2 mal wehen aus. das erste mal bei 20+0 was die kleine aber schaffte. und das zweite mal bei 22+2 ssw und das war ihr wohl zu viel. durch das hämatom und 8 wochen blutungen verlor ich zu viel blut und nahm der kleinen einiges weg. nach ca 14 std wehen gab sie auf. weitere 2 std später kam sie still und trotzdem mit einem lächeln auf die welt.
wir vermissen sie extrem, aber ich weiß sie hätte es sich gewünscht und würde sich für uns freuen wenn wir es versuchen und nicht aufgeben. deswegen ersetzt sie ja keiner, sie ist und bleibt trotzdem immer unser kind. Unsere Chayenne Luna < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.