Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 18.10.2017, 18:38 Uhr

Wie geht es weiter?

Ich habe auch immer nur wenige EZ und wurde zwar im 3. Versuch mit meinem Sohn schwanger, habe jetzt aber schon 9 Geschwisterversuche durch.

Ja, ich weiß, was jetzt viele denken, aber die Trauer über ein Negativ ist immer gleich groß, wenn nicht beim Geschwister stärker.

Was ich sagen wollte: ich dachte auch jedes Mal in der Stimu, wenn es nicht klappt, hören wir auf. Und nach den Tagen mit Tränen und Trauer und Wut und Verzweiflung war klar: aufgeben ist keine Option. Das Geld zu sparen für die vielen Versuche war nicht leicht, aber es geht immer noch irgendwo etwas, auch wenn es dauert.

Wenn Du Aufhören kannst, bewundere ich Dich. Ich kann es nicht, solange ich EZ habe, wenn auch wenige und solange die sich befruchten lassen. Mein Mann wird sicher keine 4. TESE machen, das dürfte das Aus sein, aber noch gibt es ca 10 Proben. Und grade bin ich kurz vor PU und ganz schön nervös, ob was dabei rauskommt.

Die meisten Frauen werden nach dem 4. Versuch schwanger.


Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.