Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Hoffnungsvoll am 18.10.2017, 6:55 Uhr

ZT1

.... nach der 1. ICSI und ich blute soooooooo stark igitt!!! Nicht dass das negativ schon reichen würde jetzt das auch noch:/
Hattet ihr auch so eine starke Periode nach der ICSI?
Werde in 20 Tagen direkt wieder mit der Downregulation anfangen und auf zur 2. ICSI starten. Wer hat dies auch direkt ohne Pausenzyklus gemacht??

Liebe Grüße an euch

 
4 Antworten:

Re: ZT1

Antwort von Cemi am 18.10.2017, 8:06 Uhr

Habt ihr eizellen einfrieren lassen? Sonst könnte man erst die benutzen, das ist dann nicht so anstrengend für den Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Franziska90 am 18.10.2017, 13:18 Uhr

Das ist normal das die Blutung so stark ist weil du durch das Progestan viel mehr Schleimhaut aufbauen musstest. Ich musste nach jeder icsi 2-3 Zyklen Pause machen weil das der Körper auch alles erstmal verdauen muss. Ich habe nach jeder icsi 3kg zugenommen was ja auch schon ne Menge über die Medikamente sagt. Konnte nie Eizellen einfrieren bis bei der dritten icsi endlich 2 dabei waren. Das war mein 1. kryo Versuch. Aber der wohl am Freitag auch negativ ausfällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 18.10.2017, 19:38 Uhr

Habe alles gut vertragen und zum Glück auch nichts zugenommen, die Ärztin meinte, es spräche nichts dagegen für den direkten 2. Versuch. Wir haben auch nichts eingefroren ...

Hast du von den Medis zugenommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von taramee am 18.10.2017, 20:02 Uhr

Hallo Fräulein,

den zweiten Versuch haben wir auch direkt im Anschluss an den ersten gemacht.
Bei mir war es nicht so gut. Meine Eierstöcke hatten anscheinend nicht genug Zeit sich zu "erholen" und es kam bei mir zu einer ÜS, bei der ich sogar mit dem RTW ins Krankenhaus musste.
Das geschieht sicherlich nur bei Einer von 100 Frauen und zu 99% geht es gut. Aber solltest du ausgeprägte Symptome (unnatürlich starke Schmerzen nach der PU, Übelkeit & Erbrechen, schnelle Zunahme des Bauchumfangs) bekommen geh bitte rasch zum Arzt.
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.