Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandiiii am 06.04.2017, 23:11 Uhr

Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

frau leni hallo termin für nu ist am 18.4 wie gehst dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Hallo, ich hatte am 24.3. meinen Transfer eines Blastos. Meinen BT hab ich dann am 7.4. würde ich jetzt schon etwas merken wenn ich schon teste? sollte ich jetzt schon Anzeichen haben. (Ziehen der Eierstöcke, Brust ziehen?) bei meiner ersten ICSI hab ich am 9. Tag ...

von NY1406 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben :)! Ich habe eine Frage, hatte jemand nächtliches Schwitzen, vielleicht auch zwei, drei Tage nach Transfer und ist trotzdem schwanger geworden? Ich habe gelesen, dass das ein schlechtes Zeichen sein soll? Leider konnte ich es nicht lassen zu googeln

von Tagträumer 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Harte, oder verkrampfte Gebärmutter einen Tag nach Transfer

Hallo ! Ging es jemand von euch ähnlich? Am Tag nach dem Transfer bin ich ziemlich viel gelaufen. Danach wurde meine Gebärmutter hart, bzw verkrampfte sich. Auch als ich zwei Tage später viel gelacht und geredet habe wurde sie hart ...

von Tagträumer 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An alle Erzieherinnen in der Krippe unter euch..Verhalten nach Transfer

Hallo , im April wird unsere zweite IVF stattfinden. Wie habt ihr das bei euch geregelt? Kinder tragen, wickeln? Ich arbeite 6 St am Tag. Vielen Dank für eure Antworten! Fleur ...

von Fleur 3 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Warten nach Transfer!!

Hallo, ich bin neu hier und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Haben bis jetzt 3 Fehlgeburten hinter uns. Letzte Woche Mittwoch war Transfer nach 3. IVF, wovon einer mit Kryo war, wo ich auch schwanger geworden bin, aber leider ohne Erfolg! Jetzt zu meiner Frage, ich ...

von Nimaco 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ritual nach Transfer?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag meinen ersten Transfer in einem Kryozyklus. Ich überlege nun schon seit einiger Tag wie wir den Freitagabend gestalten können, da der "romantische" Teil der Zeugung ja ausfällt bzw. alles sehr medizinisch abläuft. Ich habe jedenfalls ...

von Bale_Hi 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier, habe mich gerade erst angemeldet und muss mich noch ein wenig orientieren Gestern, um ca.11.30 hatte ich einen Kryotransfer von 1+2Pronuclei Zellen. Während des ...

von Jessi33 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Erkältung nach Transfer

Hallo, Ich hatte am Donnerstag meine 2. kyro. Jetzt bin ich seit gestern erkältet mit Ohrenschmerzen und so. Sonst sag ich mir Augen zu und durch, aber jetzt bin ich mir total unsicher ob ich lieber zum Arzt gehe und mich ein paar Tage krank schreiben lassen. Übertreibe ...

von Marjen 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

blutungen nach transfer

Hallo, ich bin neu hier. Ich stell mal meine Frage. Ich hatte vor 13 Tage einen Embryotransfer mit einem 4 und einen 8 Zeller. Seit heute morgen Blutungen und schmerzen, als würde die Periode anfangen. Nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik, man kann nichts machen, ...

von schnubbelchen79 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.