Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_33 am 06.04.2017, 12:49 Uhr

Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, die gestern Transfer hatten,

wie geht es euch, wir war die Nacht? Mir geht es seit letzter Nacht besch..., um ehrlich zu sein. Mein Bauch ist in der Nacht aufgegangen wie ein Hefekloß und ich habe das Gefühl er zerreißt gleich. Schlafen konnte ich gar nicht und Essen ist undenkbar, weil mein Magen total zusammengequetscht ist. Zudem hatte ich in der Nacht so komische Erkältungssymptome, die aber inzwischen wieder weg sind. Schräg...na ja, wir greifen ja auch ganz schön in den Körper ein...

Ich hoffe sehr, dass es euch besser geht!

LG!

 
11 Antworten:

Re: Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Antwort von Frau Leni am 06.04.2017, 16:10 Uhr

Hei Tina.
War andauernd wach.
Um 3 dann nochmal Pippi machen.
Habe mir gerade eine gemütliche Hose angezogen weil der Bauch so bläht.
Kommt von dem Gelbkörper Hormon Kapseln und dem gespritzen Hcg.
Meine Eierstöcke sind so groß,ich darf nix außer spazieren.Und Du?
Erinnere mich an die letzten Male, dass die Nächte nie gut waren.
Ist aber nicht bei allen so.
Muss erst Montag wieder arbeiten und versuche zu chillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Antwort von sandiiii am 06.04.2017, 17:33 Uhr

na aber hallo mir geht's gut hate dienstag meinen kryo transfer mir geht's gut merke eigentlich gar nix außer bischen warmes gefühl und leichtes ziehen in unterbauch bischen mens artig aber ich weiß wie ihr euch fühlt hatte auch schon 2 icsi mit einmal transfer wünsch auch kraft und glück &808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Antwort von Frau Leni am 06.04.2017, 19:35 Uhr

Dir auch viel Glück,Sandiiiiiiiii:-).
14 Tage bis Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Antwort von sandiiii am 06.04.2017, 23:11 Uhr

frau leni hallo termin für nu ist am 18.4 wie gehst dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Antwort von Frau Leni am 07.04.2017, 8:02 Uhr

Guten Morgen.
Körperlich merke ich besonders meinen linken Eierstock.Mal Blähbauch mal weniger Bläbauch.
Habe oft so negative Gedanken das es nicht funktioniert.Dabei kann ich das doch noch gar nicht wissen.
Das macht mir Angst.Möchte am liebsten nur positiv denken, aber das klappt nicht.
Was sagen Eure Gefühle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Antwort von kleene162 am 07.04.2017, 8:41 Uhr

Ich trage seit dem Transfer ein kleines Klapperstorch-Kuscheltier mit mir rum :D :D :D

ansonsten merke ich nix, weil ich ja einen natürlichen Zyklus hatte. irgendwie alles sehr aufregend und die Zeit vergeht wie immer viel zu langsam.......

wenn ihr direkt nach der PU den TF hattet und einen so starken Blähbauch habt, beobachtet ihn gut und geht ggf ins KH, oder zumindest zum Arzt. Eine Überstimulation ist nicht zu unterschätzen. ich hatte auch 2 10cm große Eierstöcke und Wasser im Bauch. ab Transfer ist es aber immer besser geworden. deswegen war mir schon klar, dass es wohl nicht geklappt hat. bei eintretender SS werden die Symptome wieder schlimmer. dennoch sollte man sich ggf an einen Arzt wenden. spätestens, wenn einem das Atmen schwer fällt.

ich wünsch uns auf jeden Fall alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Antwort von Frau Leni am 07.04.2017, 9:09 Uhr

Danke,ja.Da muss man schon in sich reinhören.
Kenne das,ist meine dritte Icsi.Hatte immer 'nur' etwas Wasser.

Deshalb hat man ja große Angst, dass die Symptome nachlassen!Gibt aber wohl auch Mädels die ohne Symptome nach Icsi trotzdem schwanger waren.
Meine Eierstöcke sind auch sehr groß,deshalb wurde nach Transfer und heute nur die Hälfte vom HCG gespritzt.
Ich selbst fühl es diesmal gar nicht so extrem wie die letzten Male trotz das meine Ärztin sagte das alles noch groß ist untenrum.
Ob man sich oder der Körper sich auch etwas daran gewöhnt und man sich deshalb nicht ganz so wie im 6.Monat fühlt!??

Diese Gedankenzüge sind einfach nur ätzend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Antwort von Tina_33 am 07.04.2017, 10:26 Uhr

Meine Eierstöcke sind eigentlich ganz ok (5 cm), aber ich glaube ich habe viel Wasser im Bauch. Das wurde aber letzte Nacht etwas besser, ich vermute das nachgespritzte HCG ist jetzt raus. Alles Weitere muss man abwarten. Bin eigtl. jetzt recht optimistisch, liegt aber viell. auch daran dass es der erste Versuch ist und ich ja weiß dass die Kasse noch zwei weitere voll zahlt. Beim dritten bin ich bestimmt dann schlechter drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Antwort von Frau Leni am 07.04.2017, 10:56 Uhr

Das verstehe ich.
Ich kann mir meine Gedanken kaum erklären...
Ängste?Müsste so happy sein über meine 2 Blastos.
Wir zahlen alles selbst.Schon 3 Icsi und 2 Kryos.
Mein Mann hält mir zu diesen Gedanken den Rücken aber perfekt frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Antwort von Pampkins am 08.04.2017, 21:47 Uhr

Also ich hab im Januar meine 1. ICSI gemacht und habe nach dem Transfer nur ab und zu ein Zwicken im Unterleib. Mein Bauch war dicker als normal und ich habe extrem beim Hinsetzen immer ein Stechen gespürt. Aber so viel hab ich auch nicht gemerkt, weder positive noch negative Anzeichen! Meine Brüste waren enorm gewachsen und taten auch ein wenig weh, aber das kommt eh von den Hormonen. Ich denke auch, man kann sich in dieser Phase auf kein Gefühl verlassen oder man darf sich auf keine Anzeichen festlegen, da der Körper eh durch die Hormone so sensibel ist... Ich jedenfalls hab alles gleich positiv gedeutet und habe nach 12 Tagen eine völlig unerklärliche Blutung bekommen - der Versuch war negativ! Bin damit ganz schön aufgeflogen - psychisch! Deshalb mach dich nicht zu sehr verrückt - die Warterei kann einem niemand abnehmen und die Zeichen deute ich beim baldigen 2. Versuch eh nicht mehr...Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, einen positiven SST und viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Antwort von Sivilia9 am 16.04.2017, 22:18 Uhr

Ich hatte nach meinen ICSIS auch immer jede Menge komischer Anzeichen bzw. habe ich irgendwas gespürt und wusste nicht, was es bedeutet. Eine Woche nach Transfer war ich jedes Mal der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat. An was ich mich gut erinnern kann, dass es dann mit Mensschmerzen los ging, so als würde die Blutung kommen. Ich hatte dann sogar 2 mal leichte Schmierblutungen vor dem Bluttest (die zum Bluttest) wieder verschwunden waren. Und ja, das alles kann auch bedeuten dass man schwanger ist. Es kann aber auch leider genau das Gegenteil bedeuten, man kann es wohl einfach nicht sagen. So richtig kann man dem Körper ja eh nicht mehr vertrauen, weil er durch die Hormone so fremdgesteuert ist. Man weiß nie, ob das was man fühlt durch die zugeführten Hormone passiert oder durch eine entstehende Schwangerschaft. Ich bin auch nach dem Transfer wieder arbeiten gegangen, sonst hätte ich ja noch mehr Zeit zum Googeln gehabt. Das Ziehen im Bauch kann auch von den Eierstöcken kommen. Die wurden ja doch ziemlich beansprucht, evtl. musst du auch aufpassen wegen einer Überstimulation. Viel trinken! Wann darfst du zum Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Hallo, ich hatte am 24.3. meinen Transfer eines Blastos. Meinen BT hab ich dann am 7.4. würde ich jetzt schon etwas merken wenn ich schon teste? sollte ich jetzt schon Anzeichen haben. (Ziehen der Eierstöcke, Brust ziehen?) bei meiner ersten ICSI hab ich am 9. Tag ...

von NY1406 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben :)! Ich habe eine Frage, hatte jemand nächtliches Schwitzen, vielleicht auch zwei, drei Tage nach Transfer und ist trotzdem schwanger geworden? Ich habe gelesen, dass das ein schlechtes Zeichen sein soll? Leider konnte ich es nicht lassen zu googeln

von Tagträumer 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Harte, oder verkrampfte Gebärmutter einen Tag nach Transfer

Hallo ! Ging es jemand von euch ähnlich? Am Tag nach dem Transfer bin ich ziemlich viel gelaufen. Danach wurde meine Gebärmutter hart, bzw verkrampfte sich. Auch als ich zwei Tage später viel gelacht und geredet habe wurde sie hart ...

von Tagträumer 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An alle Erzieherinnen in der Krippe unter euch..Verhalten nach Transfer

Hallo , im April wird unsere zweite IVF stattfinden. Wie habt ihr das bei euch geregelt? Kinder tragen, wickeln? Ich arbeite 6 St am Tag. Vielen Dank für eure Antworten! Fleur ...

von Fleur 3 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Warten nach Transfer!!

Hallo, ich bin neu hier und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Haben bis jetzt 3 Fehlgeburten hinter uns. Letzte Woche Mittwoch war Transfer nach 3. IVF, wovon einer mit Kryo war, wo ich auch schwanger geworden bin, aber leider ohne Erfolg! Jetzt zu meiner Frage, ich ...

von Nimaco 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ritual nach Transfer?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag meinen ersten Transfer in einem Kryozyklus. Ich überlege nun schon seit einiger Tag wie wir den Freitagabend gestalten können, da der "romantische" Teil der Zeugung ja ausfällt bzw. alles sehr medizinisch abläuft. Ich habe jedenfalls ...

von Bale_Hi 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier, habe mich gerade erst angemeldet und muss mich noch ein wenig orientieren Gestern, um ca.11.30 hatte ich einen Kryotransfer von 1+2Pronuclei Zellen. Während des ...

von Jessi33 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Erkältung nach Transfer

Hallo, Ich hatte am Donnerstag meine 2. kyro. Jetzt bin ich seit gestern erkältet mit Ohrenschmerzen und so. Sonst sag ich mir Augen zu und durch, aber jetzt bin ich mir total unsicher ob ich lieber zum Arzt gehe und mich ein paar Tage krank schreiben lassen. Übertreibe ...

von Marjen 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

blutungen nach transfer

Hallo, ich bin neu hier. Ich stell mal meine Frage. Ich hatte vor 13 Tage einen Embryotransfer mit einem 4 und einen 8 Zeller. Seit heute morgen Blutungen und schmerzen, als würde die Periode anfangen. Nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik, man kann nichts machen, ...

von schnubbelchen79 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.