Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406 am 02.04.2017, 17:39 Uhr

ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Hallo,

ich hatte am 24.3. meinen Transfer eines Blastos. Meinen BT hab ich dann am 7.4.

würde ich jetzt schon etwas merken wenn ich schon teste?
sollte ich jetzt schon Anzeichen haben. (Ziehen der Eierstöcke, Brust ziehen?)

bei meiner ersten ICSI hab ich am 9. Tag beim Husten immer ein Stechen in den Eierstöcken bemerkt. Jetzt hab ich das eigentlich gar nicht.

Gestern hatte ich n kurzes Stechen wie ich ne Weile in der Hocke war - hat sich aber schnell wieder beruhigt?

Wie schaut das bei euch so aus?

LG

 
7 Antworten:

Re: ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Antwort von Ljube am 02.04.2017, 17:56 Uhr

Hi,
ich habe nach ungefähr einer Woche ziemlich angefangen zu schwitzen und hatte im Unterleib immer mal ein kurzes ziehen an unterschiedlichen Stellen.
Ich drück euch fest die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Antwort von Binchen am 02.04.2017, 18:30 Uhr

Hi,
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt!!!

Ich hatte paar Tage nach dem Transfer ein Ziehen in der Brust und im Unterleib hin und wieder ein leichtes Stechen. Ich wusste auch nicht ob ich das positiv oder negativ bewerten sollte. Man achtet einfach viel mehr auf jedes Anzeichen im Körper.
Leider hat es bei mir nicht geklappt und mein Test war negativ.
Ich denke jeder reagiert unterschiedlich und hat andere Anzeichen die sowohl positiv als auch negativ sein können, oder auch noch durch die Hormone beeinflusst werden.

Ganz viel Erfolg für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Antwort von schnee am 02.04.2017, 21:37 Uhr

Also ich spürte in der 17Ssw nach TF was!
Davor nichts, rein gar nichts!

Etwas zu spüren, kann bei so vielen Medis bei uns alles oder nix heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Antwort von notamused am 03.04.2017, 7:46 Uhr

Hi!
Ja, ich muss auch sagen, dass ich nichts gespürt habe. Drei, vier Tage vor BT (so wie du jetzt bist) war ich mir sicher, dass es wieder nicht geklappt hat, weil es sich haargenauso angefühlt hat wie bei den ganzen erfolglosen Versuchen ohne ICSI bzw IVF.
Die Ärztin hatte mich vorgewarnt: "Wenn Sie schwanger werden, werden Ihre Eierstöcke vermutlich schmerzen" (aufgrund der Stimulation), da ich nichts gemerkt habe, war für mich klar, kann nicht geklappt haben. Hat es aber. Also Kopf hoch!
Warte vielleicht noch 1-2 Tage, dann kannst du ruhig testen. Das hab ich dann auch gemacht (schätzungsweise an TF+11) und hab ganz schön blöd geguckt. (Ich gehör aber auch zu der Fraktion, die es lieber vorher wissen will, egal wie das Ergebnis aussieht.)

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Antwort von Bärchen87 am 03.04.2017, 8:03 Uhr

Mein erstes Anzeichen das es geklappt hat war ein Schmerzhaftes ziehen in der Brust aber richtig heftig und ganz plötzlich und war dann wieder weg. Das war am 11. Tag nach Transfer. Nachher erfuhr ich das meine Mutter genau so gemerkt hat das sie schwanger war. In dem Moment hab ich einfach nur gedacht es kam von den Hormonen. Ich hatte schon nicht mehr an eine SS geglaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Antwort von Alegna2017 am 03.04.2017, 12:41 Uhr

Hallo,
Es gibt leider keine Anzeichen für positiv oder negativ...Bei mir wars jedesmal anders!
Also leider abwarten und viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Antwort von Sivilia9 am 16.04.2017, 22:34 Uhr

Also gemerkt habe ich erst etwas ab TF+15, die Brüste haben leicht angefangen zu spannen, es kamen keine Schmierblutungen wie sonst und ab und zu hats gezogen im Unterbauch. Aber all dies hatte ich in anderen negativen Zyklen ähnlich. Gewißheit brachte uns der positive Schwangerschaftstest an TF+15 und der BT an TF+16. Im Ultraschall sah man einen ca 5 mm großen schwarzen Fleck in der Gebärmutter. In 1 Woche darf ich nochmals zum Ultraschall...und dann müßte man schon etwas mehr sehen. Also um die Geduld kommst du nicht drum herum. ;-) Aber du kannst dir anhand des BT sicher sein das es geklappt hat oder nicht. Mein HCG lag bei TF+16 bei 1600. D.h sie testen extra so spät, das sie auf der sicheren Seite sind. Also ganz viel Glück und Geduld...du schaffst es. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben :)! Ich habe eine Frage, hatte jemand nächtliches Schwitzen, vielleicht auch zwei, drei Tage nach Transfer und ist trotzdem schwanger geworden? Ich habe gelesen, dass das ein schlechtes Zeichen sein soll? Leider konnte ich es nicht lassen zu googeln

von Tagträumer 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Harte, oder verkrampfte Gebärmutter einen Tag nach Transfer

Hallo ! Ging es jemand von euch ähnlich? Am Tag nach dem Transfer bin ich ziemlich viel gelaufen. Danach wurde meine Gebärmutter hart, bzw verkrampfte sich. Auch als ich zwei Tage später viel gelacht und geredet habe wurde sie hart ...

von Tagträumer 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An alle Erzieherinnen in der Krippe unter euch..Verhalten nach Transfer

Hallo , im April wird unsere zweite IVF stattfinden. Wie habt ihr das bei euch geregelt? Kinder tragen, wickeln? Ich arbeite 6 St am Tag. Vielen Dank für eure Antworten! Fleur ...

von Fleur 3 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Warten nach Transfer!!

Hallo, ich bin neu hier und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Haben bis jetzt 3 Fehlgeburten hinter uns. Letzte Woche Mittwoch war Transfer nach 3. IVF, wovon einer mit Kryo war, wo ich auch schwanger geworden bin, aber leider ohne Erfolg! Jetzt zu meiner Frage, ich ...

von Nimaco 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ritual nach Transfer?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag meinen ersten Transfer in einem Kryozyklus. Ich überlege nun schon seit einiger Tag wie wir den Freitagabend gestalten können, da der "romantische" Teil der Zeugung ja ausfällt bzw. alles sehr medizinisch abläuft. Ich habe jedenfalls ...

von Bale_Hi 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier, habe mich gerade erst angemeldet und muss mich noch ein wenig orientieren Gestern, um ca.11.30 hatte ich einen Kryotransfer von 1+2Pronuclei Zellen. Während des ...

von Jessi33 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Erkältung nach Transfer

Hallo, Ich hatte am Donnerstag meine 2. kyro. Jetzt bin ich seit gestern erkältet mit Ohrenschmerzen und so. Sonst sag ich mir Augen zu und durch, aber jetzt bin ich mir total unsicher ob ich lieber zum Arzt gehe und mich ein paar Tage krank schreiben lassen. Übertreibe ...

von Marjen 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

blutungen nach transfer

Hallo, ich bin neu hier. Ich stell mal meine Frage. Ich hatte vor 13 Tage einen Embryotransfer mit einem 4 und einen 8 Zeller. Seit heute morgen Blutungen und schmerzen, als würde die Periode anfangen. Nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik, man kann nichts machen, ...

von schnubbelchen79 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

warten auf Transfer nach 1.Icsi

Hey, bin ganz neu hier und auf der Suche nach Austausch mit Frauen in ähnlicher Situation...warte gerade auf den ersten Transfer morgen und bin schon extrem aufgeregt.. Wie übersteht ihr die Tage bis zum Schwangerschaftstest ohne euch völlig verrückt zu machen? Fürchte das ...

von Ellisa 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.