Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406 am 04.04.2017, 16:32 Uhr

Transfer +11

Hallo,
ich hatte am 24.03. meinen Kyro Transfer eines Blasto.

ist es heute noch zu früh bzgl. eines Schwangerschaftstestes?

ich habs nicht ausgehalten und soeben einen Test gemacht.
lt. Test war er positiv :-)

wäre es zu früh, bzw. kann es auch sein, dass die Medikamente auf das Ergebnis
Einfluss haben?
nehme 6 mal täglich Progynova und Utrogestan.

 
9 Antworten:

Re: Transfer +11

Antwort von NY1406 am 04.04.2017, 16:35 Uhr

Anbei noch ein Bild vom Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11

Antwort von Wareska am 04.04.2017, 17:25 Uhr

Huhu, ich gehe mal davon aus, dass Du beim Kryoversuch kein Hcg nachgespritzt hast? Dann würde ich sagen, das sieht sehr gut aus Meine Daumen sind ganz doll gedrückt

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11

Antwort von Tina_33 am 04.04.2017, 17:26 Uhr

Progynova und Utrogest haben sicher keinen Einfluss. Progynova ist glaube ich ein Östrogen und Utrogest ist Progesteron. Der Test misst aber das Schwangerschaftshormon HCG, das bekommen einige als Auslösespritze oder auch nach Transfer gespritzt. Ich glaube eher nicht, dass das, falls du es nach Transfer bekommen hättest, jetzt noch so deutlich den Test positiv machen würde. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Ergebnis echt ist und sag schon mal vorsichtig Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11

Antwort von Drachenfrosch am 04.04.2017, 18:57 Uhr

Ich habe damals bei TF+8 positiv getestet und habe Progestan genommen.
Wenn du also nicht nachspritzen musstest , sieht es gut aus ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11

Antwort von Ljube am 04.04.2017, 20:35 Uhr

Das sieht sehr gut aus.
Daumen sind fest gedrückt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11

Antwort von NY1406 am 04.04.2017, 21:51 Uhr

Ich hoffe es.

Ich musste nicht nachspritzen im Kryo Zyklus.
Freitag hab ich meinen BT. Hoffe dass der HCG wert diesmal besser steigt.

Hat leider beim ersten Versuch nicht gut geklappt. FG im Jänner in der 8. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11

Antwort von Sally K. am 05.04.2017, 8:01 Uhr

Hallo liebe NY1406, ich freu mich für dich und drücke die Daumen, dass du eine unbeschwerte Kugelzeit hast.
War es deine erste kryo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11

Antwort von Bärchen87 am 05.04.2017, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, soweit ich von meiner Klinik weiß kann man dann schon sehr sicher sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11

Antwort von NY1406 am 05.04.2017, 14:22 Uhr

Ja soweit war ich schon mal

Hatte dann im Jänner eine FG. HCG ist nicht gestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Hallo, ich habe bisher nie wirklich geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe. Aber jetzt bin ich so nervös, dass ich doch mal was schreiben muss. Ich bin völlig am Boden zerstört. Ich bin 34, klar, dass es da nicht mehr optimal läuft, aber so schlecht?! Wir haben eine ...

von Tina_33 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Hallo, ich hatte am 24.3. meinen Transfer eines Blastos. Meinen BT hab ich dann am 7.4. würde ich jetzt schon etwas merken wenn ich schon teste? sollte ich jetzt schon Anzeichen haben. (Ziehen der Eierstöcke, Brust ziehen?) bei meiner ersten ICSI hab ich am 9. Tag ...

von NY1406 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Abgang trotz erfolgreichem Transfer

Guten Tag zusammen, mir geht es momentan gar nicht gut. Habe meine erste IVF-Behandlung hinter mit. Alles lief nach Plan und sogar noch besser als erwartet.Mir wurden bei der Punktion 30(!) Eizellen entnommen. Dennoch hatte ich KEINE Überstimuation. Auch keine ...

von female30 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Östrogen zu hoch - kein Transfer?

Sorry, gleich noch eine Frage von mir. Ich hab gelesen, wenn der Östrogenwert zu hoch ist darf man keinen Transfer machen, um keine Überstimu zu kriegen. Am 6. ZT war mein E2-Wert bei knapp 800. Auslösen soll ich am 11. ZT, Punktion ist am 13. ZT. Ist denn der Östrogenwert bis ...

von Lebkuchenfrau 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzen beim Transfer

Hallo Mädels, wem von euch ging es ähnlich wie mir: Schmerzen während des Transfers (verursacht vermutlich durch den Ultraschallkopf, da unter vaginaler Sicht der Transfer erfolgte). Ich hab schier weinen müssen. Ich habe es dem Arzt gesagt, er hat nur mit dem Schultern ...

von Siebenschläfer85 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Samstag endlich Transfer!!!

Hallo, am Samstag ist mein Transfer geplant. Von meinen entnommenen Eizellen konnten 4 befruchtet werden. Das war die Nachricht, die ich einen Tag nach Punktion bekommen habe. Ich hoffe sie entwickeln sich bis Samstag wie gewollt. Bin schon total aufgeregt aber irgendwie auch ...

von Binchen 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

3. ICSI - keine Eizellen konnten transferiert werden...

ich bin am ende. bei unserer 3. icsi wurden 13 Eizellen punktiert, 10 konnten behandelt und 4 befruchtet werden. alle 4 waren etwas langsam. eine hatte sich weiterentwickelt bis zur frühen blastozyste, aber dann nicht weiter. das habe ich heute (PU+7) erfahren. das ist meine ...

von muenchen1982 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Icsi 1. Versuch, Transfer am 1.3.

Hallo an alle! Kurz zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt, Erzieherin und hatte meinen ersten Transfer am 1.3. Und hatte gestern den reinsten Horror Tag. Mit Heulattacken mit bei der Arbeit... ich stehe völlig neben mir und bin gelähmt vor Angst vor meiner Periode. Ich ...

von Franziska90 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben :)! Ich habe eine Frage, hatte jemand nächtliches Schwitzen, vielleicht auch zwei, drei Tage nach Transfer und ist trotzdem schwanger geworden? Ich habe gelesen, dass das ein schlechtes Zeichen sein soll? Leider konnte ich es nicht lassen zu googeln

von Tagträumer 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Harte, oder verkrampfte Gebärmutter einen Tag nach Transfer

Hallo ! Ging es jemand von euch ähnlich? Am Tag nach dem Transfer bin ich ziemlich viel gelaufen. Danach wurde meine Gebärmutter hart, bzw verkrampfte sich. Auch als ich zwei Tage später viel gelacht und geredet habe wurde sie hart ...

von Tagträumer 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.