Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Semra1991 am 05.02.2023, 10:02 Uhr

Wenn die Einnistung nicht klappt, kommt die Periode im normalen Zyklus

Vielen Dank für die schnelle Antwort, meinste das ich viele Medikamente nehme, es ist ja nur noch das Progesteron, oder zählt die simulation auch noch mit ich hatte bisher keine Beschwerden nicht mal Kopfschmerzen gott sei dank, aktuell geht es mir wieder gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

34. Zyklustag noch immer keine Periode

Hallo, Ich hatte letzten Monat meine 1. IVF die leider nicht geklappt hat. Ich habe 2 Tage vor mein BT meine Periode bekommen. Jetzt bin ich schon in mein 34. Zyklustag also 6 Tage überfällig und ich habe schon letzte Woche Brustschmerzen gehabt die bis jetzt anhielten aber ...

von Juli2489 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Ich habe im Rahmen unserer Kiwu-Behandlung in den vergangenen 3 Monaten meinen Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst, danach wurde jeweils eine Insemination durchgeführt, alles ...

von Vicci 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Duphaston - keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Dezember nach 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch endlich einen Termin in der Kinderwunschklinik. Aufgrund von PCO habe ich nur sehr selten und unregelmäßig meine Periode. Zum Termin in der Klinik war ich ca an Zyklustag 11. Laut Ultraschall ...

von Meli_91! 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ablauf Kryo Zyklus?

Hallo zusammen, mein Frische-Versuch hat ja nun leider doch nicht geklappt. Es sind noch neun Eisbären da. Mein letzter Eisbären Transfer ist ca 5 Jahre her und deshalb weiß ich nicht mehr genau wie das abläuft. Mein Problem ist, dass ich auf natürlichem Wege erst nach ...

von Laylana 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus GVnP mit Stimulation

Hallo Zusammen Ich bin akutell im 1.Zyklus mit Stimulation und bin gerade etwas verunsichert. Vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen. Zu meiner Situation: Ich habe am 3. ZT mit 75 IE Pergoveris begonnen. Am 9.ZT ...

von 89_Amy 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann Periode?

Hallo ich hatte am 26.10. Punktion, am 28.10. war der Transfert. Es ist unsere 1. ICIS. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Periode einsetzt wenn ...

von Sunny06 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

GVnP - 1. Zyklus Letrozol

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier auf Austausch mit Gleichgesinnten. Ich bin 22 Jahre alt und bei mir wurde vor 2 Jahren das PCO-Syndrom diagnostiziert. Mein Mann und ich haben seit über 2 Jahren einen Kinderwunsch. Nun haben wir endlich unseren Mut zusammen genommen und uns ...

von kiwuisa3127 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Periode „ankurbeln“

Hallo ihr lieben, wir stehen kurz vor einem Start zu einer IVF. Nur leider bleibt nun mein Zyklus aus :-( Die KiWu Klinik will die Periode nun auslösen. Ich habe jedoch Sorge, dass das auch nicht funktioniert. Wisst ihr, wie das überhaupt funktioniert (mit Pille?!) ...

von Marlen80 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode start Eisprung

Hallo zusammen ich bin gerade am durchdrehen (und natürlich ist Sonntag und ich erreich keinen im kiwu Zentrum). Ich hatte vor 20 Tagen eine punktion für ivf. Aufgrund einer überstimulation sollte ich mit triptofen auslösen. Der Transfer wurde auf den nächsten Zyklus ...

von Taja 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Überstimulationssyndrom

Hallo nochmal Ich hatte nach der Punktion Überstimulationssyndrom Grad 3-4, war 3 Tage im Krankenhaus. Blastozyten wurden eingefroren. Vorgestern kam die Periode und ich wollte fragen, ob jemand von euch auch die ...

von MartinaAnna 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.