Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila1234 am 02.02.2023, 6:59 Uhr

Was kann man tun für gute Blastos/Weiterentwicklung zu

Hallo Ihr Lieben,

kann mir ggf. jemand einen Rat geben?
ICSI/IVF: PU 6 EZ, 3 EZ befruchtet über ICSI, IVF Nullbefruchtung - keine hat sich bis zum 5. Tag richtig weiterentwickelt (im Morula Stadium stehen geblieben).

Weiß jemand woran das liegt? Liegt das an meinen EZ oder liegt es an der Kombi von Spermium und EZ?
Hat jemand einen Impuls für mich, was wir beim nächsten Versuch besser machen könnten? (Ich habe AMH 0,6 - Endo/Adeno)
Was kann man aus eurer Erfahrung tun, um bessere Blastos zu bekommen (Pimp my Eggs mache ich schon).

Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen.

LG Mila

 
4 Antworten:

Re: Was kann man tun für gute Blastos/Weiterentwicklung zu

Antwort von Pip2 am 02.02.2023, 21:18 Uhr

War das dein erster Versuch? Bei der ersten Stimulation ist vieles noch ausprobieren, sprich einmal mit der Klinik, ob sie deinen Medikamentenplan anpassen können o.ä.

Ansonsten würde ich erst ab 4 EZ in die Blasto-Kultur gehen. Bei weniger lieber einen Transfer am Tag 3 machen lassen. Da gibt es durchaus auch unterschiedliche Meinungen, was besser ist.

Viel Glück beim nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man tun für gute Blastos/Weiterentwicklung zu

Antwort von Mila1234 am 03.02.2023, 7:36 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja, es war der erste Versuch.
An den frühen Transfer habe ich auch schon gedacht. Wie du sagst kann ich mir auch vorstellen, dass die Medis angepasst werden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das was bringt.

Falls jemand noch weitere Erfahrungen gemacht hat, gerne teilen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man tun für gute Blastos/Weiterentwicklung zu

Antwort von Gänseblümchen_1990 am 04.02.2023, 19:59 Uhr

Hey, hier AMH von 0,07.
Das Problem ist oft die nicht mehr gute Eizell Qualität.
Mir hat DHEA und Q10 geholfen von einer D Embryo Qualität zur A. Nach der 2 Icsi schwanger geworden. Mein kleiner liegt gesund und munter neben mir

Was in Deutschland neu ist, aber bei Endometriose helfen können sind PRP Behandlungen. Musst mal googeln. Gibt's in Neuwied und Lübeck.

Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man tun für gute Blastos/Weiterentwicklung zu

Antwort von Mila1234 am 04.02.2023, 20:52 Uhr

Hallo Gänseblümchen,

vielen Dank für deine hilfreiche Antwort und voll schön, dass es bei dir geklappt hat!
Q10 nehme ich schon. DHEA habe ich mir schon raus gesucht und die PRP Behandlung auch! Deine Erfahrung bestätigt auch meinen Plan :-)

Wie lange hast du DHEA und Q10 vor der 2. ICSI genommen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.