Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi909 am 01.02.2023, 18:13 Uhr

Welche Kinderwunschklinik in Frankfurt?

Hallo zusammen,
Gibt es eine Kinderwunschklinik, die ihr in FFM einmal empfehlen und einmal absolut nicht empfehlen könnt?

Danke und liebe Grüße
Steffi

 
1 Antwort:

Re: Welche Kinderwunschklinik in Frankfurt?

Antwort von A-rose am 02.02.2023, 19:21 Uhr

Hallo,

wenn es für dich okay ist, für Ultraschalluntersuchungen am Wochenende und die tatsächlichen Behandlungen nach Wiesbaden zu fahren, kann ich dir das tfp Kinderwunschzentrum (Dr Hahn) empfehlen. Mir wurde nichts unnötiges verkauft und es wurde immer professionell gehandelt. Das Ergebnis wurde gerade gestillt und wird uns gleich den Schlaf rauben
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschklinik Österreich

Hallo ich habe eine Frage an die Österreicher unter euch. Wie ist das in Österreich mit den Kinderwunschkliniken, wie viel wird da von der Krankenkasse übernommen? Es könnte sein, dass das bei uns eventuell mal zur Debatte steht. Es kommt ja sicher darauf an, was alles ...

von MariaausÖsterreich 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik über 42

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen, ob es Kliniken in Deutschland gibt, die auch Frauen mit 43 Jahren noch behandeln? Auf den jeweiligen Homepages sind Altersbeschränkungen nicht zu finden. Über eine Antwort freue ich mich sehr! LG ...

von JaneMarie 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Ablauf

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben nun seit mehr als 4 Jahren einen Kinderwunsch. Im September 2020 hatte ich eine Bauchspiegelungs Op wo raus kam, dass ich Endometriose grad 2 habe. Dazu bin ich der Meinung, dass ich auch PCO habe denn alle Anzeichen passen einfach auf ...

von Oy76 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik mit 20

Heyhey, erstmal vorab: Wir sind aktuell im 10. ÜZ und ich hatte einen Frühabort in der 4ssw im Januar 2022. (Künstliche Befruchtung etc. steht erstmal nicht im Raum.) Ich wollte euch fragen ob es mit 20 denn noch zu früh ist um in eine Kinderwunschklinik zu gehen? Meine ...

von vanessaafn 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Empfehlungen

Ich bin es wieder.. heute hatte ich bei der KiwuK meinen Termin um nachzuschauen ob sich was im Ultraschall getan hat. Leider war da nur eine fruchhöhle 4.3 und HCG nur 1870 ca. Die Ärztin meinte, dass es keine normale Schwangerschaft ist. Ich muss jetzt abwarten ob ...

von Era123 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Erfahrungen

Huhu, nach 10 Monaten Übungszeit, 2 gesunden Kindern und einer biochemischen SS, bin ich ( 37,5 Jahre) hoffnungslos. Ich überlege mich in der Kiwu Klinik zum Erst Gespräch anzumelden. Hat jemand Erfahrung mit Mannheim, Viernheim, Ludwigshafen, Heidelberg und weiss ob die nicht ...

von Oekoliesel 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik und die Kosten

Hallo zusammen, Mein Mann und ich versuchen nun seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich habe PCO und nehme dagegen Medikamente. Mein clearblue Monitor zeigt seit paar Monaten einen Eisprung. Doch trotzdem klappt es nicht. Der Arzt sagt, nur noch ...

von NuschK 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

1. Termin Kinderwunschklinik

Hallo Mädels, ich habe in 2 Wochen meinen 1. Termin in der kinderwunschklinik. Mein Partner und ich sind nicht verheiratet.. kann mir jemand so ganz grob sagen: Was wird beim 1. Termin gemacht? Kann ich sagen ich hätte gerne die und die Untersuchung und ggf eine ...

von lama_ini 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik ü40

Hallo ihr Lieben, Ich bin 42 und nach meiner Fehlgeburt im November 20 klappt es nicht mehr. Meine Zyklen werden immer kürzer und schmierblutungen sind seit dem Gang und gebe. Meine Frage ist , wie hoch sind die Kosten für die Diagnostik in einer Kinderwunschklinik wenn man ...

von Baby03061219 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Heidelberg, Erfahrungen

Hallo an alle Kinderwunschpaare, kennt jemand die Kiwu Praxis in Heidelberg, in der Römerstraße? Wir sind dort in Bwhandlung, bereits 2 neg. ICSI Versuche und 2 neg. Kryotransfere. 16 Eizellen sind noch kryokonserviert. Grund für die ICSI ist ein OAT 2 meines Mannes. ...

von DohaÄgy 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.