Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 16.02.2015, 18:10 Uhr

Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Ich bin heute TF +10 bzw, ES +12. Aus irgendeinem Grund war mir heute danach einen Test zu machen. Hab mir einen 10er geholt und diesen mit Nachmittags Pipi gemacht. Bereits nach 30 sek. war eine zweite Linie zu sehen welche dann immer stärker wurde.
Hab einen 4 Zeller und einen 5 Zeller zurück bekommen mit EmbryoGlue.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Antwort von Nicole_Meyer am 16.02.2015, 18:15 Uhr

Hatte TF+12 vor gut 2Jahren den gleichen Test. Der, und seine 6 Freunde liegen immerno h hier rum :)

Und das "Ergebnis" sitzt am Tisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Antwort von Zoe83 am 16.02.2015, 18:20 Uhr

Naja bin ja TF +10 heute und hab nen 10er Test gemacht. Werde morgen mal nen 25er machen und dann ist ja am Freitag der BT.
Aber zumindest hat es meinen Geb. heute um so schöner gemacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Antwort von Nicole_Meyer am 16.02.2015, 19:39 Uhr

Sieht doch aber gut aus, vor allem wenn Du nix nachgespritzt hast...

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und dem Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Antwort von Zoe83 am 16.02.2015, 20:07 Uhr

Nein, nachgespritzt habe ich nichts. Nehme nur brav 2-2-2 Progestan :-)
Ich hoffe es bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nochmal mit nem 25er getestet :-)

Antwort von Zoe83 am 17.02.2015, 11:40 Uhr

Da ich es noch nicht wirklich glauben kann hab ich gerade nochmal mit nem 25er getestet.....
Nun überlege ich ob ich in der Kiwu nachfrage ob wir nicht den BT vorverlegen können - meint ihr das macht Sinn?

Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Antwort von schnee am 17.02.2015, 14:24 Uhr

Super!
Gratuliere zum Burzeltag und dem Test!
Darf ich fragen wie viel der Flur gekostet hat.
Hab nächste Wo das Scratching und im März hab ich die zweite Kryo mit 2 Blastos und überlege den Glue zu nehmen!

lg Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Antwort von Zoe83 am 17.02.2015, 15:03 Uhr

Danke :-)
Morgen hab ich BT - hab ihn von Freitag auf morgen vorverlegt
Der Glue hat für beide EZ 50€ gekostet in unserer Kiwu.
Ob es nun daran lag diesmal oder an was anderem - ich weiß es nicht.
Ich weiß nur das bei diesem ICSI Versuch eh alles anders war als bei dem ersten.
Aber so richtig glauben kann ich es trotz der zwei Tests immer noch nicht auch wenn ich mich freue kommt es mir noch so unwirklich vor. Gerade weil TF +10 ja doch recht früh war zum testen gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Hallo, ich hatte ja schonmal über meinen sehr schleppend steigenden hcg wert berichtet. Nun wurde gestern ein us gemacht, bei dem nur eine mini fruchthöhle von 4 mm gesehen wurde. Hcg war da bei 1417. Ich soll nun a das utrogest absetzen und muss Dienstag nochmal zum blut ...

von janid 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSWTest, ab wann möglich?

Hi Mädels! Ich hatte meine ADI am 21.07., d. h. vor 13 Tagen, ab wann kann ich den Test machen? Auf der Packungsbeilage heißt es, ab dem 1. Tag nach nichteintreten der Periode, das wäre ca. Mi./Do.... oder so, das kann man nie so genau sagen. Ich nehm die Pille ja schon seit ...

von bin_Kara 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo, wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war. Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr. Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann ...

von sunny0607 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.