Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin_Kara am 02.08.2010, 22:08 Uhr

SSWTest, ab wann möglich?

Hi Mädels!

Ich hatte meine ADI am 21.07., d. h. vor 13 Tagen, ab wann kann ich den Test machen? Auf der Packungsbeilage heißt es, ab dem 1. Tag nach nichteintreten der Periode, das wäre ca. Mi./Do.... oder so, das kann man nie so genau sagen. Ich nehm die Pille ja schon seit längerem nicht mehr, dann kann man das nicht so genau (wie zu Pillezeiten) sagen.

Und soll ich den Test überhaupt machen!? Es würde mich ja interessieren, aber ich will nicht enttäuscht werden. Das ist echt ein Zwiespalt! Mein Blut lasse ich am Freitag abnehmen, dann muss es aber noch in die KiWu-Praxis geschickt werden u. ausgewertet werden. Das dauert bestimm noch mal eine Woche.

Was meint ihr? Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt, wie habt ihr das gemacht?

LG Kara

 
1 Antwort:

Re: SSWTest, ab wann möglich?

Antwort von berlinchen10 am 03.08.2010, 7:00 Uhr

Hallo!

Denke du kannst spätestens einen Tag nachdem dein Blut abgenommen wurde mit einem Urintest testen. Grundsätzlich sagt man : Ab 1-2 Tagen nach NachMenstermin sollte der Urintest etwas anzeigen. Ich habe 3 Tage nach NachMensTermin getestet und er war POSITIV!

LG& TOI TOI TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.