Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24 am 27.09.2016, 19:05 Uhr

Was erwartet mich??

Vielen Dank für deine Antwort:)
Ja um März werde ich 25. Solange is bis dahin ja auch nicht mehr. Ich hoffe einfach dass sie nochmal Blut nehmeb usw und die kompletten Hormon und sowas durch checken. Hab einfach angst dass es an einer Kleinigkeit liegt die einfach nur bis jetzt übersehen wurde.
Das freut mich dass es bei euch endlich geklappt hat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.