Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zodiac am 27.09.2016, 16:12 Uhr

Was erwartet mich??

Hallo!
Ich würde sagen, dass sie euch in der KIWU nochmals auf den Kopf stellen werden. Spermiogramm etc. wird sicherlich auch dort nochmals eines gemacht werden. Anfangs wird mal viel geredet woran es liegen könnte. Ich vermute mal, dass man euch auch eine humangenetische Beratung empfehlen wird. Vielleicht liegt dort der Grund für die Kinderlosigkeit.
Jedenfalls denke ich, dass man bei euch ansonsten mal sanft mit einer IUI beginnen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.