Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heart desire am 27.09.2016, 15:07 Uhr

Was erwartet mich??

Hallo Romi24!
Unser erster Besuch in der kiwu war für uns aufregend und etwas beängstigend . Wir hatten auch absolut kein plan was auf uns zu kommt.
Trotz das wir wussten was das Problem war wurden mein Mann und ich genau untersucht und wir hatten auch jede Menge Formulare auszufüllen. Anschliessend hatten wir das Gespräch was bei uns gemacht werden muss. Eine icsi. Wir bekamen medis und einen behandlungsplan. Und los ging's.
Wenn du deiner frauenärztin Nicht vertraust dann denke bitte darüber nach dir einen anderen zu suchen. Meine steht mir seit Anfang an zur Seite.
Und ich finde es Toll sich hier austauschen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.