Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24 am 27.09.2016, 15:11 Uhr

Was erwartet mich??

Danke schon mal für deine Antwort
Ja ich bin schon länger am überlegen mir einen neuen FA zu suchen aber bei uns hier gibt es nicht soo viele vorallem möchte ich zu einer Frau. Ja einen Fragebogen haben wir jetzt schon per Post bekommen zum ausfüllen und den sollen wir dann mitbringen zum Termin. Bin auch gespannt was auf uns zu kommt und vorallem sehe ich die kiwu Klinik eig als letzte Hoffnung an weil ich langsam verzweifel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.