Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny2382 am 27.09.2016, 16:51 Uhr

Was erwartet mich??

Hallo Romi,
Wir waren nach 1, 5 Jahren erfolglosem versuchen in ner Klinik. Wir mussten auch Fragebogen ausfüllen und es wurde gleich mit nem Zyklus monitoring angefangen. Und das Spermigram wurde dann auch in Angriff genommen.
Alles ok. Dann kam noch ne Gebärmutter Spiegelung und Eileiterdurchlässigkeits Prüfung.
Auch alles ok. Also wurde uns vorgeschlagen mit ner IUI zu starten (damals war ich 30 und mein Mann 35)
Nach 6 erfolglosen IUIs meinte unser Arzt wir sollten einen Schritt weiter gehen. Dann kamen 2 IVFs und ein kryo versuch. Es kam 2 mal zu einer biochemischen Schwangerschaft. Dann schickte uns der Arzt zum Genetiker und mich zur Gerinnungsambulanz. Bei den Untersuchungen kam auch nichts raus( zum Glück)
Und bei dem letzten Versuch hat es endlich geklappt. Unser Sohn kam 4 Jahre nach dem ersten Termin in der KiWuKl zur Welt.
Die Ärzte haben bis jetzt noch nicht rausgefunden warum es nicht auf natürlichem Weg geklappt hat, da ja eigentlich alles ok ist bei uns.

Ich wünsche euch viel Erfolg und das ihr bald euer Baby im Arm halten könnt.
Die Ärzte sind immer sehr nett in solchen Kliniken also keine Angst.

Das einzige Problem wird dein Alter sein. Denn du musst mindestens 25 Jahre alt sein damit die KK was bezahlen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.