Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 24.11.2014, 20:31 Uhr

Wann testet ihr frühestens und womit?



Die "10er" sind eben empfindlicher, zeigen daher aber oft auch Schwangerschaften an, die nicht unbedingt intakt sind, also sich kurz ein Embryo eingenistet hat, aber eben nicht richtig. Das nennt sich dann ganz unromantisch "biochemische Schwangerschaft".

Und um eben auch beim "25er" noch etwas sicherer zu sein, würde ich 2 machen: einen früh, so wie es in der Packung steht und einen spät, dann weißt Du, dass Dein hcg deutlich über 25 liegt und das ist gut!

Ich habe die erste ICSI nicht getestet, danach wollte ich vorbereitet sein. Die 2. war ja der Abbruch vor der PU, die 3. war positiv (und in dem Moment, als ich in der Stadt im dm plötzlich mit dem Test (ich hatte auch keine Ahnung, dass es 2 gibt) an der Kasse stand und im Kaufhof auf dem Klo einen positiven Test hatte - da wusste ich es.

Genauso, wie ich bei der 4. ICSI nach 6 Tagen ganz plötzlich "wusste", dass es vorbei ist. Hat ja auch jeder Test bestätigt.

(Falls Du hoffentlich nicht mehr als diesen Versuch benötigst, bei xxbay gibt es Test-Importe aus GB, die deutlich billiger sind als hier. Aber ich rate DRINGEN von diesen Teststreifen ab, nimm auf jeden Fall einen Teststab und am Besten mindestens einen, der in Wort/Symbol anzeigt...)

PN ist einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.