Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 23.11.2014, 11:00 Uhr

Test nach einer Stunde

Wenn man nen Test macht und das Ergebnis innerhalb von 10 Minuten ablesen soll...
Man wartet aber nur 5 und legt sich wieder hin...
Nach 5 Miuten war null komma nix zu sehen.

Wenn man dann nach 50 Minuten draufguckt und ne zarte aber eindeutige zweite Linie sieht....

Ist das damm definitv ne Verdunstungslinie???? Oder kann der noch positiv geworden sein???

Bin IUI+12!!

 
21 Antworten:

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von Gardine88 am 23.11.2014, 11:05 Uhr

Bildchen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von pustilein am 23.11.2014, 11:49 Uhr

Ich würde ihn vorsichtig als positiv werten.... verdunstungslinien sind meist dünner und mehr nur schatten. Mach zur Sicherheit morgen nochmal einen... drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von Laan am 23.11.2014, 12:24 Uhr

Würde mich für dich freuen, wenn sich der positive Test nochmal bestätigt! Bin immer froh zu lesen, wenn Frauen durch IUI schwanger werden, das lässt nochmal Hoffnung in mir keimen ;-) wird die Methode doch häufig als nicht so erfolgversprechend bewertet.
Wir haben gerade die zweite IUI gemacht (IUI+ 4), gehe aber davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat.
Verflixte Sache!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von Gardine88 am 23.11.2014, 12:31 Uhr

Wir versuchens seit drei Jahren.
Hatten im März schon ne negative IUI :(

Es wär einfach der Hammer falls es jetzt tatsächlich geklappt haben sollte!!
Ich teste morgen früh nochmal und gebe euch bescheid.

Ich bin heut voll neben der Spur. Aber gaaaaanz ruhig...
Morgen abwarten!!!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von Laan am 23.11.2014, 12:55 Uhr

Wir probieren auch schon seit 3 Jahren. Hatten im Oktober die erste IUI. Haben noch einen Versuch frei. Dann müssen wir wohl mal schauen, was die nächste Maßnahme ist.
Bin gespannt, was du morgen berichtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von Karla01 am 23.11.2014, 15:24 Uhr

Der ist positiv !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht so erfolgreich?

Antwort von swiss-mom am 23.11.2014, 16:05 Uhr

2 x schwanger nach jeweils 3 IUIs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so erfolgreich?@swissmom

Antwort von Hasenbande am 23.11.2014, 16:42 Uhr

Hallo :)
Darf ich fragen warum du die IUIs gemacht hast? Ich bin einmal nach 2,5 Jahren schwanger geworden und leider eine späte FG. Jetzt klappt's wieder nicht und ich habe die Diagnose sekundäre ideopathische Sterilität. Es lässt sich nichts finden. Wir haben jetzt stimuliert um mehr EZ zu bekommen und somit evtl eine höhere SSchance. Danach würde IUI anstehen. Daher interessiert mich warum du die IUIs gemacht hast.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von Nicole_Meyer am 23.11.2014, 17:47 Uhr

Ich habe nach ICSI letzten Monat auch so einen Test gemacht, sah später auch so aus, der CB war "nicht schwanger", der BT auch.

trotzdem natürlich viel Glück, dass es bei Dir anders ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von Honey58 am 23.11.2014, 17:51 Uhr

Sieht für mich nicht nach einer VL aus, sondern nach einem Positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von Nicole_Meyer am 23.11.2014, 18:01 Uhr

Das mag ja sein, ich mache nur nicht gerne große Hoffnungen, wenn es so undeutlich ist.

Und warum frau nicht einfach Tests kauft, wo sie nicht raten muss, werde ich auch nie verstehen. Spätestens nach so einer unklaren Linie fahre ich zum HBF in eine Apo oder den Bhf-SHOP und kaufe einen CB...

Was hilft es, wenn jetzt 4 schreiben "Glückwunsch", ich finde es zweifelhaft und am Ende ist es tatsächlich negativ?

Ich wünsche es ihr ja, aber ich hasse dieses Striche-interpretieren auf Bildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so erfolgreich?@swissmom

Antwort von swiss-mom am 23.11.2014, 18:19 Uhr

Zu wenig bewegliche Spermien.
Allerdings nahm er hedesmal Zink von Doppelherz und hatte nach 3 Monaten Einnahme doppelt so viele und da hats geschnaggelt.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von ko-la am 23.11.2014, 19:28 Uhr

Da stimme ich Dir völlig zu, Nicole_Meyer. Hier wird oft so viel Hoffnung gemacht. Hier hat vermutlich niemeand eine Glaskugel vor sich. Ich selber bin im "normalen Leben " Hebamme mit etwas über 20 Jahre Berufserfahrung. Da ich nun selber auf der anderen Seite stehe und mit der ICSI auch wirklich Neuland betrete, habe ich mich in Foren angemeldet. Aber leider ist es mir oft zu positiv geschwängert, oder aber manche geben Ratschläge, die wirklich kein "sinngehalt " haben.
Und nach 50 mn kann ich Dir leider nicht sagen, ob es eine Physikalisch / chemische Reaktion ist, die den Test positiv werden lässt, oder das HCG. Aber da hilft nur ein BT- liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von ko-la am 23.11.2014, 19:31 Uhr

Übrigens, wie war denn Dein Schwarzwald Ausflug, Nicole_Meyer, hat es Dir gutgetan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von Honey58 am 23.11.2014, 19:35 Uhr

Sie hat gefragt, meine Meinung. Ich hinterfrage nicht, ob und was es ihr bringt. Es ist Sonntag, Geschäfte zu und kein anderer Test zur Hand. Gratulieren tue ich, wenn es "amtlich" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so erfolgreich?

Antwort von Laan am 23.11.2014, 19:48 Uhr

Selbst unser Arzt in der Kiwu Klinik hat uns leider nicht besonders viel Hoffnung gemacht ...
Ich hoffe ja noch drauf, dass wir ihn eines Besseren belehren und ihm das Gegenteil beweisen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von Gardine88 am 23.11.2014, 20:43 Uhr

Wir brauchen kein Stricheraten.
Dass da ein Steich ist sehe ich klar und deutlich
Halt nur nicht in der vorgegeben Zeit.
Hatte einfach auf nen paar Erfahrungen bezüglich "Versunstungslinie" gehofft.

Natürlich mache ich morgen früh noch einen und kaufe mir dann einen ClearBlue...

Danke an euch mit euren netten und ehrlichen Kommentaren!
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ihr mögt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von liebe1415 am 23.11.2014, 21:20 Uhr

Ich würde sagen das ist positiv. Vl sehen anders aus. Mach morgen früh nochmal einen dann kannste ganz sicher sein. Melde dich lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach einer Stunde

Antwort von Nicole_Meyer am 23.11.2014, 22:01 Uhr

Ich respektiere ja auch jede Antwort. Meine Erfahrung mit diesem Test war eben, dass so ein "Strich" auch spät irgendwann aufgetaucht ist, das war aber kein positiv.
Und es wurde ja schon "gratuliert" und das finde ich aus der Ferne eben bedenklich.

Und bei uns gibt es einen großen Hbf, direkt neben einer großen Kirche und da bekommt man auch sonntags, was man so braucht. Und da wäre ich sofort hingefahren.

IUI+12 hätte ich auch mehr erwartet, also schnelleres Ergebnis.

Ich wünsche aber nach wie vor allen viel Glück!


Ach so, ich fahre jetzt am Mittwoch in den Schwarzwald, direkt im Anschluss an die Kryo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test positiv und @Nicole Meyer

Antwort von san1611 am 24.11.2014, 17:16 Uhr

also dieser Test ist erstmal positiv! Ob das auch für eine dann intakte SS spricht, kann sowieso nie jemand im vorhinein wissen. Also, dir erstmal alles Gute Geradine88, dass sich das Würmchen gut anschnallt.

@Nicole Meyer: das ein Test positiv anzeigt und eine anderer und der BT dann nicht mehr, gibt es sehr häufig. Meistens sind das auch sogenannte biochemische SS (Ei befruchtet, aber nicht richtig eingenistet), bei denen der Test nur ganz kurz positiv ist. Hat mir mein FA so erklärt, da ich das selber auch 2x so hatte (hab ihm die Tests auch mitgenommen, dass er es selber sieht). Tut mir leid, dass das bei dir auch so war.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv und @Nicole Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 24.11.2014, 19:02 Uhr

Liebe Sandra,

der Test war negativ, da es sich nur um einen Farbverlauf handelte. Alle anderen (vernünftigen) Tests waren, wie der BT auch, negativ.

Nach 4 Icsi und jetzt einer Kryo kann ich das glaube ich, ganz gut einschätzen. Ich hatte auch schon biochemische SS, also nix für ungut.

Außerdem hat es Gründe, dass man den Test nach mehr als xx Minuten nicht mehr auswerten soll.

Ich wünsche ihr, dass das Ergebnis tatsächlich positiv ist.

So, sie hat es ja nach einmal drüber schlafen auch so gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.