Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 22.11.2014, 13:07 Uhr

ES mit Brectavid ausgelöst....Kopfweh!

Hallo,

Ich befinde mich in meinem ersten Stimulationszyklus. Habe mit clomifen und Puregon stimuliert und gestern hat man auf dem US ein reifes Ei gesehen. Also wurde mir Brectavid gespritzt um den ES auszulösen.

Leider habe ich seit gestern Nachmittag starke Kopfschmerzen. Jetzt frag ich mich ob das vom Brectavid kommen könnte? Wie ging es euch denn so nach der Spritze?

Eigentlich sollten wir ja jetzt verstärkt GV haben, aber mit Kopfschmerzen ist das nicht so lustig. Wir hatten gestern Abend trotzdem, sonst wäre ja alles umsonst gewesen aber es war eben eher eine Pflichtveranstaltung als Spaß...

Bitte nicht falsch verstehen, für ein Baby halte ich das alles gerne aus, wollt einfach mal hören wie es euch so ging mit Brectavid.

Danke

 
3 Antworten:

Re: ES mit Brectavid ausgelöst....Kopfweh!

Antwort von Hasenbande am 22.11.2014, 15:47 Uhr

Hallo,
Manchmal hab ich gar keine Nebenwirkungen und beim letzten Auslösen war mit übel und ich hatte Kopfschmerzen. Ist meist aber schnell wieder vergangen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES mit Brectavid ausgelöst....Kopfweh!

Antwort von Cupcakesun am 22.11.2014, 19:10 Uhr

Das ist bei mir eigentlich genauso, schwanke zwischen spontanen Nebenwirkungen , wie Übelkeit und Schwindel und dann kommt wieder 3 Tage garnichts... Aber ich hab das Gefühl das sich der Körper im ersten Monat einfach dran gewöhnen muss! Falls es, was ihr hoffentlich nicht braucht, in den 2.ten Zyklus geht, kannst du ja mal deinen Doc fragen, ob du Medis wechseln kannst.
Wichtig ist auch, auf jeden Fall mind 3 Liter Wasser trinken, dass hilft bei mir sehr, allerdings schaffen zu ich es nicht immer!
Lg Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES mit Brectavid ausgelöst....Kopfweh!

Antwort von Jowi am 22.11.2014, 20:03 Uhr

Danke für eure Antworten. inzwischen geht es mir auch etwas besser. Danke auch für den Tipp mit dem vielen Trinken. Das werde ich beherzigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.