Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luuuna am 21.11.2014, 14:20 Uhr

2. Icsi....wieder Nix

War heute beim BT...und was soll ich sagen...wieder Negativ!

Das ist echt ein Scheißgefühl, haben beide so gehofft und auch geglaubt, es hätte diesmal geklappt!
Das ist echt gemein ...dabei waren alle Werte super. Östrogen super, Progesteron auch, Spermiogramm viel besser als beim ersten Versuch, Schleimhaut auch hoch aufgebaut. Tja, und trotzdem...

Jetzt brauch ich eine Auszeit. Das muss ich erstmal verdauen

 
3 Antworten:

Re: 2. Icsi....wieder Nix

Antwort von Nicole_Meyer am 21.11.2014, 17:29 Uhr

Liebe Luuuna,

ich hatte auch erst im 3. Versuch Glück! Der 2. musste sogar wegen 0 EZ abgebrochen werden, das Gefühl ist die totale Hölle.

Erhol Dich, ich drücke für Nummer 3 alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Icsi....wieder Nix

Antwort von bin001 am 21.11.2014, 17:42 Uhr

Hi,
ich hatte heute auch den BT unserer 2. ICSI. Auch negativ.
Also können wir uns zusammen tun.
Unsere erste ICSI endete leider in der 9. SSW. Deshalb war bei mir dieses Mal die Erwartungshaltung hoch, dass es wieder "einfach" klappen könnte. Werte und 2 Blastos auch super und trotzdem...

Wie lang macht ihr Pause und mit welchem Protokoll warst Du unterwegs?
Wenn Du Dich ein bisschen ausweinen magst, schreib einfach...

Ich drück Dich virtuell und Du wirst sehen:
Aller guten Dinge sind eben doch 3 und auch bei uns klappt das noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Icsi....wieder Nix

Antwort von KatyS1701 am 21.11.2014, 19:52 Uhr

Hey Mädels,fühlt euch gedrückt,hatte heute auch einen Bluttest wo negativ war, das war unsere3 ICSI :( ich konnte es schon bisl verarbeiten weil ich seit Dienstag meine Periode bekommen hab, und wieder können die Ärzte e nicht erklären,es ist schwierig, aber Kopf nicht hängen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.