Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ko-la am 21.11.2014, 10:39 Uhr

Es ist vorbei

Pu +14 und meine Periode. Zur Sicherheit nen BT- dieser ist erwartungsgemäss 0.
Bin total verzweifelt. Hatte drei wunderschöne Blastos in mir. Ich will mich noch nicht von menem Kinderwunsch verabschieden. Aber mein Geühl ist wirklich schlecht im Moment.Mit 40 ist der Zug wohl schon abgefahren.

 
6 Antworten:

Re: Es ist vorbei

Antwort von fareena am 21.11.2014, 10:59 Uhr

Hallo
Es tut mir wirklich leid.
Ich wünsche dir viel kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei

Antwort von Rekinok am 21.11.2014, 11:42 Uhr

Hallo ko-la,
es tut mir wirklich sehr leid, aber bitte bitte nicht die Hoffnung aufgeben, auch nicht mit 40. Lasst euch Zeit, das negative Ergebnis zu verarbeiten, aber als Tipp kann ich dir vielleicht die KiWu in Bregenz empfehlen. Findest du bei Google, die machen teilweise das Unmögliche möglich, allerdings nur für Selbstzahler. Freude von meinem Mann und mir haben nach 4,5 Jahren endlich ihre Kinder gleich beim 1. Versuch in Österreich bekommen.

Sollte es bei uns nach 3 x nicht klappen, wenden wir uns auch dahin.
Hoffe, dass ich dir etwas Hoffnung machen konnte!
Drück dich!


VG, Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei

Antwort von ko-la am 21.11.2014, 12:05 Uhr

Hallo Rekinok
Meine zwei Freundinnen haben in Bregenz je 5 und 7 erfolglose Icsis durchgemacht. Auch ich war beim Infoabend. In meiner Kiwuklinik fand ich gleich alles angenehmer. Und die kochen ja auch nur mit Wasser. Und auch ich habe jetzt einen BlastizystenTF bekommen. War auch nicht die richtige EZ dabei. Aber vielen Dank für den Hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei

Antwort von Luuuna am 21.11.2014, 14:14 Uhr

Tut mir sehr leid...kann dich grad sehr gut verstehen. Hab heut die gleiche "Klatsche" gekriegt

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei

Antwort von bin001 am 21.11.2014, 17:52 Uhr

Hi,
ich habe mich heute auch per BT von meinen beiden Blastos der 2. ISCI verabschiedet. Nach dem ersten Schock und tiefen Loch gestern nach Urintest und heute nach dem Gespräch in der Klinik denke ich aber, dass wir das auch noch hinbekommen können. Meine erste ISCI war bis zur 9. SSW erfolgreich und das zu meinem 41 Geburtstag. Laut meiner FA ist bis zur Menopause alles möglich und bei manchen Frauen kommt die erst mit 45 bis 48.
Also Kopf hoch - wir Oldis schaffen das auch noch!
Wenn Du schreiben magst, nur zu...

Drück Dich mal virtuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei

Antwort von 2Seesterne am 21.11.2014, 20:28 Uhr

Ach mensch, das ist wirklich traurig.
Wenn du dich von deinem Wunsch noch nicht verabschieden kannst, dann würde ich weitermachen. Ich glaube, man merkt irgendwann von selbst, wann man nicht weitergehen kann und/oder möchte. Vielleicht ist bei dir der Zeitpunkt noch nicht da oder es möchte doch noch jemand zu dir?
Alles Liebe
2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.