Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 24.11.2014, 18:56 Uhr

Wann testet ihr frühestens und womit?

Ich habe den BT TF+12 gehabt und TF+11 getestet, ein 10er, nachmittags in der Stadt...kam so über mich. War auch sofort deutlich positiv. Dann noch mit einem 25er nachgetestet, auch abends, damit die "Hürde" sozusagen hoch ist und man sich etwas sicherer sein kann.

Beim ersten Geschwister-ICSI-Versuch letzen Monat habe ich mit dem hcg-Abbaurechner ausgerechnet, wann die Spritzen "raus sind" auch und dann mit 25ern getestet. Ab TF+9,10, 11. Als der an +11 noch negativ war, bin ich zum BT (der wäre dieses Mal +14 gewesen).

Du hast ja nicht nachgespritzt, richtig? Dann sollte ein positiv auch so sein. Bei der ersten ICSI habe ich nicht getestet, da lag beim BT das hcg bei 15, was laut Praxis zu niedrig war. Daher rate ich von 10ern ab.

Viel Erfolg!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.