Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 24.11.2014, 11:58 Uhr

Gardine88

Hallo,
Was zeigt der Test heute?
Glg

 
3 Antworten:

Re: Gardine88

Antwort von Gardine88 am 24.11.2014, 13:24 Uhr

Ein so zarter Hauch von einer Linie, dass mein Mann nix sah.
Hab ich mir vllt auch nur eingebildet

Ich bleibe jetzt einfach gaaaanz ruhig und teste an ES+14 (also IUI+15) mit nem ClearBlue noch mal richtig...


Krass.
Wenn ich den Post einer Anderen - wie meinen gesehen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht mal gelesen...
Immer diese Mädels, die viel zu früh testen und dann Linien raten...

Wenn man dann aber nach 3 Jahren auch endlich mal in dieser Situation ist, ist man einfach so aus dem Häuschen, dass man auch vergisst logisch zu denken und auf dem Teppich zu bleiben

Trotzdem danke für eure netten Worte.

Ich melde mich demnächst wieder mit nem sicheren Ergebnis und verkünde dann meine Meinung zu diesen ominösen Verdunstungslinien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardine88

Antwort von Nicole_Meyer am 24.11.2014, 16:27 Uhr

Ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardine88

Antwort von san1611 am 24.11.2014, 17:17 Uhr

hab dir unten geantwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.