Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JohannaRena am 15.11.2023, 23:06 Uhr

Verdunstungslinie oder positiv? (Kryo Blasto TF +8)

Ist ja etwas spät hier zu antworten, aber nur aus Neugier: Was ist denn draus geworden? Jetzt müsste es ja inzwischen klar sein? :)
Also für mich sieht das nämlich nach einem positiven Test aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verdunstungslinie? Oder doch positiv?

Hallo ihr lieben! Bisher habe ich immer nur ganz viel hier gelesen, aber nun muss ich selber mal fragen... Ich hatte diesen Zyklus meine 1. Kryo. Bekoome Estradiol und Progestan, es wurde kein hcg gespritzt. Transfer war am 16.02, aufgetaut wurden die Vorkernstadien am ...

von Leyla_88 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Test positiv. Wann nach kiwu zum Gyn?

An alle, die das Glück hatten, und einen positiven Test in der Hand halten durften. Wie lange ist dann eigentlich die Kinderwunschklinik für einen zuständig? Ab wann geht man zu seiner normalen Gynäkologin? Auch wenn es eine blöde Frage Wein sollte, ich kann sie mir nicht ...

von LaBena 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blastotransfer+5 Schwangerschaftstest positiv?

Hallo :) Kurze Vorgeschichte… es ist unser dritter Transfer. Ich bin aktuell Transfer+5 (ES+10). Seit gestern (ES+9) scheinen meine Tests positiv zu sein. Wie sehr ihr das ?? Die Tests sind von heute. Leider kann ich kein weiteres Bild einfügen. Aber wenn jemand noch den ...

von Galina124 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Tf+5 positiv

Hallo zusammen, Für diejenigen, die an TF+5 bzw +6 positiv testen durften… um wie viel Uhr wurde euch die Blasto eingesetzt? Ich habe an +5 heute negativ getestet, aber hoffe einfach, dass die Blasto noch etwas braucht, da mein Transfer auch erst nachmittags war ...

von _Antonia_ 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

13 Tage nach Ovitrelle Test positiv

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich hab heute an Punktion +11 und 13 Tage nach Ovitrelle einen positiven Test in der Hand. Meint ihr es könnte mein eigenes HCG sein? Ich habe keine Testreihe gemacht, was mich im Nachhinein jetzt ärgert, aber bei der letzten ICSI waren ...

von Lisjen08 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv, KiWu verunsichert mich

Hallo ihr lieben, ich hatte am 15.9. mein KyroTF von einer 6 Tage Blast. Ich bin heute TF +11 und habe mit einem Frühtest positiv getestet. Habe natürlich gleich in der Kiwu angerufen für einen Bluttest und die am Telefon war total pessimistisch weil keine 14 Tage vorbei ...

von Lisa.zi22 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach Stimulationszyklus.... an Es+14 stark positiv getestet.

Hallo, Ich habe die letzten Tage und heute an Es+14 positiv getestet. Aber stark positiv.Das hatte ich bisher noch nie gehabt und das verunsichert mich sehr. Habe diverse Abgänge, auch letzten Zyklus und 2 spätere Fehlgeburten hinter mir und diverse OPs. Irgendwie bin ich ...

von Jay20 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ?

Hallo ich brauch eure Hilfe. Auf dem Bild seht ihr zwei Tests der erste von gestern TF+7 und der zweite von heute TF+8. Ich bin sehr verunsichert da der zweite Strich heute sehr schwach ist. Was denk Ihr sind die Tests positiv. Hatte heute morgen noch einen Ultra Frühtest ...

von Schmöller87 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Update, Leider doch FG 6.Woche, Urintest wie lange positiv? viel schief gelaufen

Hallo :) Ich hab am 10.7. schon einen längeren Post verfasst über unseren 2. Und leider letzten Kryoversuch am 28.6., der wie ich jetzt weiß, nach fast 4 Wochen Ungewissheit, negativ geendet hat. Anfänglich wurde mir gesagt, dass ich wegen einem niedrigen progesteron wert ...

von Meridaa 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. ICSI - SST - positiv?

Hallo zusammen, wir befinden uns im 1. ICSI-Zyklus und bin an PU plus 14 (TF + 9) einer sehr schönen Blastosyste. Am 09.10. war die letzte Spritze, aktuell nehme ich noch Utrogest und Brevactid 3x täglich. Bluttest ist am Montag. Eigentlich wollte ich nicht hibbeln. ...

von Mückchen 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.