Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _Antonia_  am 04.10.2023, 18:28 Uhr

Tf+5 positiv

Hallo zusammen,
Für diejenigen, die an TF+5 bzw +6 positiv testen durften… um wie viel Uhr wurde euch die Blasto eingesetzt?
Ich habe an +5 heute negativ getestet, aber hoffe einfach, dass die Blasto noch etwas braucht, da mein Transfer auch erst nachmittags war …

 
5 Antworten:

Re: Tf+5 positiv

Antwort von Lisjen08 am 04.10.2023, 19:59 Uhr

Ich habe gestern und heute an tf+6 und 7 positiv getestet und mein Transfer war morgens gegen 9 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf+5 positiv

Antwort von Sonja9 am 04.10.2023, 20:06 Uhr

Hi,
Ich kann es nur immer wieder schreiben: ich habe mit Morgenurin bei TF+8 negativ getestet (5d Blasto) und ich dachte das war es. Und neben mir schnarcht genau diese kleine Blasto.
Es ist einfach noch viel zu früh. Ja, andere testen vielleicht schon bei TF+6 positiv. Aber das bedeutet ja auch nichts. Für Dich ich noch alles alles offen! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf+5 positiv

Antwort von _Antonia_ am 04.10.2023, 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Dann gebe ich mir noch ein paar Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf+5 positiv

Antwort von _Antonia_ am 04.10.2023, 20:06 Uhr

Danke! Dass weiß ich ja selber :) ich bin nur so unheimlich ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tf+5 positiv

Antwort von Sonja9 am 06.10.2023, 22:43 Uhr

Und? Gibt es weitere Tests? Wir würden es Dir so wünschen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

13 Tage nach Ovitrelle Test positiv

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich hab heute an Punktion +11 und 13 Tage nach Ovitrelle einen positiven Test in der Hand. Meint ihr es könnte mein eigenes HCG sein? Ich habe keine Testreihe gemacht, was mich im Nachhinein jetzt ärgert, aber bei der letzten ICSI waren ...

von Lisjen08 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv, KiWu verunsichert mich

Hallo ihr lieben, ich hatte am 15.9. mein KyroTF von einer 6 Tage Blast. Ich bin heute TF +11 und habe mit einem Frühtest positiv getestet. Habe natürlich gleich in der Kiwu angerufen für einen Bluttest und die am Telefon war total pessimistisch weil keine 14 Tage vorbei ...

von Lisa.zi22 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach Stimulationszyklus.... an Es+14 stark positiv getestet.

Hallo, Ich habe die letzten Tage und heute an Es+14 positiv getestet. Aber stark positiv.Das hatte ich bisher noch nie gehabt und das verunsichert mich sehr. Habe diverse Abgänge, auch letzten Zyklus und 2 spätere Fehlgeburten hinter mir und diverse OPs. Irgendwie bin ich ...

von Jay20 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ?

Hallo ich brauch eure Hilfe. Auf dem Bild seht ihr zwei Tests der erste von gestern TF+7 und der zweite von heute TF+8. Ich bin sehr verunsichert da der zweite Strich heute sehr schwach ist. Was denk Ihr sind die Tests positiv. Hatte heute morgen noch einen Ultra Frühtest ...

von Schmöller87 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Update, Leider doch FG 6.Woche, Urintest wie lange positiv? viel schief gelaufen

Hallo :) Ich hab am 10.7. schon einen längeren Post verfasst über unseren 2. Und leider letzten Kryoversuch am 28.6., der wie ich jetzt weiß, nach fast 4 Wochen Ungewissheit, negativ geendet hat. Anfänglich wurde mir gesagt, dass ich wegen einem niedrigen progesteron wert ...

von Meridaa 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. ICSI - SST - positiv?

Hallo zusammen, wir befinden uns im 1. ICSI-Zyklus und bin an PU plus 14 (TF + 9) einer sehr schönen Blastosyste. Am 09.10. war die letzte Spritze, aktuell nehme ich noch Utrogest und Brevactid 3x täglich. Bluttest ist am Montag. Eigentlich wollte ich nicht hibbeln. ...

von Mückchen 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest spät positiv

Hallo zusammen, ich hatte vor 14 Tagen einen künstlichen Kryotransfer einer Blastozyste. Ich habe 8 und 9 Tage nach Transfer mit einem 10er (Clearblue digital) negativ getestet. Als meine Periode nicht kam und ich dann leichte Übelkeit hatte, habe ich 12 Tage nach Transfer ...

von Juli49 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Babytest nach Ablesezeit VL oder positiv?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen.:) Ich bin aktuell bei TF+6 mit einer Blasto. Seit TF+3 Abends erscheint bei den Babytests NACH der Ablesezeit jeweils eine zweite rosa Linie. Hatte das schon mal jemand? Kann das seit 3 Tagen immer eine ...

von Nina146 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 isci positiv aber 6 ssw Ultraschall nichts zu sehen

Hallo Leute, Ich habe letzte Woche positiv getestet und mein hcg wert lag bei 1081 heute war ich beim Ultraschall mein hcg wert ist auf 8658 gestiegen ssw 6+1 im Ultraschall war nichts zu sehen, die Ärztin meinte evtl eileiterschwangerschaft aber dort hat sie auch geschaut ...

von Semra1991 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie positiv denken nach 3 gescheiterten ICSI´s

Guten Morgen, meine Frage steht eh schon oben. Ich stehe kurz vor Versuch 4 und kann einfach nicht positiv denken. Meine Eizellenreserve ist gut, aber meine Eizellenqualität sehr schlecht. Beim dritten Versuch schaffte es eine bis zum Blastozyst aber auch dieser hat es dann ...

von Lilie1710 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.