Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMami39 am 01.11.2023, 8:17 Uhr

KiWu Zentrum Empfehlung PlZ 40

Hallo ihr Lieben, könnt ihr in/um Düsseldorf einen Kinderwunschzentrum empfehlen? Danke

 
2 Antworten:

Re: KiWu Zentrum Empfehlung PlZ 40

Antwort von majalino am 04.11.2023, 15:47 Uhr

Ich war in der Uniklinik (UniKiD).
Vorteil:
- Termine auch früh ab 7:30, gut wenn man arbeitet
- nettes Personal
- weitergehende Untersuchungen möglich
- auch mit Öffis gut zu erreichen
Nachteil:
- sehr großes Team, daher wechselnde Ärzte

Bisschen wirr zu Corona-Zeiten, aber das ist ja rum.
Wir hatten mehrere Versuche mit Stimulation + GVnP, geklappt hat es dann bei der ersten ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Zentrum Empfehlung PlZ 40

Antwort von HappyMami39 am 05.11.2023, 15:17 Uhr

Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF und ICSI im Ausland erfolgreicher? Wer hat Erfahrungen / Empfehlungen?

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit IVF und ICSI im Ausland gemacht? Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unsere Kleine. Nach 1,5 Jahren erfolglosen Versuchen auf natürlichem Weg schwanger zu werden, wurde nun festgestellt, dass meine ...

von Joschka 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Billig Tests Empfehlungen :-)

Ihr lieben, meine Testreihe startet bald, nach Transfer von zwei 6 zellern vor zwei Tagen Habt ihr Empfehlungen welche billigen Tests gut anzeigen?? Bei A***n lese ich immer viel negatives….. Vielen Dank

von Schanin87 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

KiWu in Tschechien: bitte um Empfehlungen

Hallo alle zusammen. Jetzt habe ich mich auf getraut nicht nur leise mitlesen, sondern auch eine Frage stellen. Nach 6 Transfer, nach 2 Missed Abortion und zahlreichen Untersuchungen haben wir entschieden nächsten Versuch nur mit PID zu starten. Ich bin mit meiner Klinik ...

von wartenwartenwarten 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Kinderwunschklinik Empfehlungen

Ich bin es wieder.. heute hatte ich bei der KiwuK meinen Termin um nachzuschauen ob sich was im Ultraschall getan hat. Leider war da nur eine fruchhöhle 4.3 und HCG nur 1870 ca. Die Ärztin meinte, dass es keine normale Schwangerschaft ist. Ich muss jetzt abwarten ob ...

von Era123 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung Kiwuklinik Bawü

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Kiwuklinik in Baden-Württemberg. Hat jemand Erfahrungen und kann eine Klinik empfehlen? Oder nicht empfehlen? Vielleicht auch speziell im Hinblick auf Endometriose? Vielen Dank und liebe Grüße ...

von Nathalie12345 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Kiwu Empfehlung Kreis Wesel und Umgebung?

Huhu hat jemand eine Empfehlung für eine Kiwu Klinik im Kreis Wesel oder Umgebung? Zur Zeit sind wir in Duisburg Novum. Haben bereits ein Kind durch diese Klinik. Jetzt basteln wir an Baby nr 2. aber irgendwie sind wir dieses Mal nicht so zufrieden und wollen evtl, falls es ...

von Anniapril1991 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlungen Kiwu-Klinik Bonn/Köln/Koblenz

Guten Morgen, leider habe ich schon mehrere gescheiterte Transfere hinter mit. Nun würde ich gerne eine weitere Meinung einer anderen Klinik einholen. Habt Ihr Empfehlungen für KiWu-Kliniken im Kreis Bonn/Köln/Koblenz? Vielleicht auch welche, die nach mehreren negativen ...

von kiwu_mitpco 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Pränatalzentrum Hamburg - habt ihr Empfehlungen?

Ich suche in Hamburg und Umgebung ein gutes Pränatalzentrum, habt ihr Empfehlungen? Ich möchte mich nicht wie eine Nr. behandelt fühlen, sondern einfühlsam und gut aufgehoben, natürlich auch gut beraten werden. Nichts ist schlimmer als wenig Erklärungen, die man Ärzten aus der ...

von Kinderüberraschung 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

2. ICSI - Eure Erfahrungen & Empfehlung - Spülung von Follikeln

Hallo Ihr Lieben, ich werde nun meine 2. ICSI starten, da die erste nicht gefruchtet hat. Leider scheiterte es bereits an der Punktion. Der Arzt konnte keine Eizelle entnehmen. Ich hatte ein kurzes Protokoll. Ich habe Pergoveris 300 ab dem 2. Zyklustag für 13 Tage ...

von Libelle45 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Kinderwunsch Klinik - Wie läuft dass? Hamburg Empfehlungen

Kinderwunsch Klinik Ablauf - Hamburg An alle die aus der Region Hamburg und Umland kommen oder gerne ihre Erfahrungen teilen möchten. Für uns käme als nächste Möglichkeit für eine Kinderwunsch Klinik Hamburg infrage, weil es bei uns sowas vor Ort nicht gibt. Kann mir ...

von Kinderüberraschung 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.