Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume2023! am 28.10.2023, 17:54 Uhr

Pergoveris in Kombi mit Menopur (Low Responser mit Tesematerial)

Hallo zusammen,
bei meiner 1. ISCI hatte ich mit 300 Pergoveris 11 Tage stimuliert. Ich hatte nur 2 reife Eizellen von 6. Nullbefruchtung mit Tesematerial. Bei der 2. ISCI soll ich mit 250 Pergoveris und 150 Menopur 11 Tage stimulieren. Mein AMH Wert liegt bei 0,67.
Hat jemand Erfahrung mit der Kombi und hatte dadurch bessere Ergebnisse und mehr reife Eizellen?
Freue mich über positive Rückmeldungen :)

 
1 Antwort:

Re: Pergoveris in Kombi mit Menopur (Low Responser mit Tesematerial)

Antwort von Babyreise am 08.11.2023, 17:43 Uhr

Hallo,

Ich habe Erfahrungen mit der Kombi.
Mein erster Versuch lief mit Gonal und es kam eine ausbeute von 8 Eizellen raus.

Mein Zweiter Versuch war mit Gonal und Menopur hier waren es 14 Eizellen.

Mein dritter Versuch gleiche Kombi und leider nur 5 Eizellen keine Befruchtung.

Der 4te Versuch war Eigenleistung ich habe nur mit Pergoveris stimuliert. Hier war das beste Ergebnis von 11 Eizellen, 10 Reif und insgesamt 4 gute (2 tranferiert und 2 eingefroren).

Letztlich zeigt es, dass jeder Versuch individuell ist und es eigentlich auch darauf ankommt wie es läuft. Es kann gut laufen aber halt auch schlecht. Man steckt nicht drin.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pergoveris in Kombi mit Menopur (low Response mit Tesematerial)

Hallo ihr lieben, meine 1.ISCI ist leider gescheitert. Von 6 Eizellen nur 2 reife und Nulmbefruchtung mit Tesematerial. Meine Ärztin hat mir jetzt zusätzlich zu Pergoveris noch Menopur aufgeschrieben. Hat jemand Erfahrung mit der Kombi? Freue mich über positive Rückmeldung ...

von blume2023! 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Kiwu Behandlung - Veränderung Medikament / Menopur vers. Pergoveris

Hallo ihr Lieben, ich bin´s mal wieder :-) Nach ein paar Tagen heulen habe ich mir heute die Krone gerichtet und schaue etwas entspannter in die Zukunft. Mein erster IVF ist leider total schlecht gelaufen, nur wenig Folikel und diese dazu auch komplett leer. Jetzt hat ...

von Marlen80 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Unterschied zwischen Menogon HP und Menopur HP

Hallo Mädels! Wir sind jetzt bei unserer 2. ICSI. Ich spritze bereits seit einer Woche mit Menogon HP, ich muss noch morgen Abend spritzen und am Samstag mit Ovitrelle auslösen. Von der Apotheke habe ich heute Menopur HP statt Menogon HP bekommen. Was ist der Unterschied? ...

von babywunsch39 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Brevactid mit Menopur verwechselt

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mir ist gerade aufgefallen, dass mir ein Fehler mit der Medikation unterlaufen ist. Ich hätte am 12.4. Brevactid 1500 spritzen müssen und habe versehentlich Menopur HP 75 I. E. gespritzt. Menopur musste ...

von Elisabeth48 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Menopur

Hallo ihr Lieben Bin neu hier und hätte eine Frage. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Ich nehme seit 2 Tagen menopur für eine icsi Behandlung und habe jetzt Blutungen obwohl es eigentlich der 8. zt ist. Es passt eigentlich nicht. Ist das normal? Kann heute und morgen ...

von Kkk 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Puregon wirkt nicht.. Jetzt Menopur

Hey ihr Lieben, Wie schon im letzten Beitrag beschrieben sind die Follikel leider auch mit leicht erhöhter Puregon Dosis nicht gewachsen. Mein Arzt meinte, man kann natürlich die Dosis hochschrauben (aktuell war 75EH) aber dann besteht die Gefahr der ...

von KiWu2016 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Menopur& Pregnyl

Guten morgen, Ich Hüsch mal aus dem "noch ein Baby" Forum zu euch über. Mein Mann und ich versuchen jetzt schon eine gaaanze Weile SS zu werden,was leider nicht klappt.Unsere Tochter ist bereits 4,5. Mein Fa hat bei mir eine Eizellreifungsstörung diagnostiziert und ...

von Nashu 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Menopur

Hallo, Wer musste mit Menopur stimulieren hattet ihr Nebenwirkung und wann traten diese auf. Noch merke ich nix außer ein leichtes ziehen an den Eierstöcken. Soll mir wirklich recht sein, solange die Eizellen stimmen. 5-10 würden mir schon reichen.&

von Biene101414 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Menopur

Hallo ihr, wir starten mit unserer ersten ICSI bin aber gerade total verunsichert. Ich soll am zweiten Zyklustag mit Menopur spritzen anfangen. Hatte von gestern bis heute Mittag minimal Schmierblutungen also wirklich nur ein paar Tropfen jetzt ist sie stark In meinem Plan ...

von josy21 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Start GV nach Plan mit Menopur HP

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich starte derzeit mit Menopur HP, nachdem Gonal nicht die richtige Wirkung bei mir hatte. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, die auch gerade stimmuliert. Ich würde gerne mit jemanden zusammen hibbeln :-) Lieben Gruß ...

von babypuuh 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.