Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria13 am 08.11.2010, 14:38 Uhr

Utrogest vaginal

Hallo,

ich habe eine Frage zu Einnahme von Utrogest vaginal:
Macht man das abends, wegen Liegen. Oder kann ich das auf diese Weise auch tagsüber nahmen (ohne, dass alles wieder rauskommt...)
Sorry, Frage ist ein bißchen eklig geworden....

Danke und Grüße
Viktoria

 
4 Antworten:

Re: Utrogest vaginal

Antwort von KugelbauchGE am 08.11.2010, 14:44 Uhr

Hallo Viktoria
nimm es abends, dann läuft nich so viel wieder raus und die dinger machen sehr müde. Mir hat jeder Arzt immer geraten das abends zu nehmen. Ich muss es derzeit auch nehmen, und wenn ich die Dinge rum 20 Uhr nehme, bin ich ne std. später auf der Couch weggepennt... Ist extrem^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kugelbauch

Antwort von Viktoria13 am 08.11.2010, 14:47 Uhr

Hallo Kugelbauch,

danke für die schnelle Antwort.

Wieviel Kapseln musst Du denn über den Tag verteilt nehmen?

Ich soll jeweils morgens und abends eine nehmen.

Gruß
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugelbauch

Antwort von KugelbauchGE am 10.11.2010, 9:15 Uhr

Sry lese das jetzt erst, also ich nehme abends zwei! Morgens stelle ich mir blöd vor, wegen der Müdigkeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest vaginal

Antwort von NadineLausanne am 11.11.2010, 9:22 Uhr

Hallo
Also, ich musste morgens, mittags, abends. Der Auslauf ist natürlich fies, aber mit genügend Slipeinlagen ... was soll's. Müde haben die mich nicht gemacht.
Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Restbestände Utrogest und Progynova zu verschenken

Ihr Lieben, aus meiner letzten KiWu-Behandlung habe ich noch Restbestände Utrogest und Progynova zu verschenken. Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN. Ich wünsch euch allen weiter ALLES GUTE-Ihr schafft das! Es braucht nur viel viel Geduld und eine große Portion ...

von berlinchen10 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo Zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich gerade erst neu hinzugekommen bin. Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und mein Mann und ich versuchen seit ca. 2 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen. Da habe ich auch gleich schon die erste Frage an Euch und ...

von pepper0702 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest ja oder nein?

So, angeblich hatte ich Donnerstag einen Eisprung. Und ich hab hier noch ne angebrochene Packung Utrogest. Und ich habe ja am 23.9 meinen Termin im der KWK. Beeinflusst das Utrogest den Folgezyklus so sehr, dass es die Diagnose beeinflussen würde und ich lass es somit ...

von anwo86 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Sex mit utrogest?

Hi Mädels, ich nehme täglich 3x1 utrogest. Kann man dann ohne Kondom Sex haben oder ist der utrogest schlecht für den Mann? Ich bin in der 6-7SSW, ist es dann gefährlich Sex m Kondom zu haben weil spermientötende Gel auf dem Kondom ist? Ist es überhaupt gefährlich Sex in der ...

von pinklady99 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

EILIGE Frage: Utrogest !!!

Hallo Mädels, eigentlich haben wir einen Kryoversuch angestrebt, der aber am vergangenen Samstag (12. ZT) wegen zu geringer SH-Höhe (6,6mm) abgebrochen werden musste. Der Doc sagte mir, ich solle nun 12 Tage abends 3 Utrogest vaginal nehmen, um die SH umzuwandeln, dann solle ...

von Mottchen 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest???

Hallo ich hatte am 10.03. eine Ausscharbung in der 9.SSW jedoch hatte der Embryo sich schon seit der ca. 6.SSW nicht weiter entwickelt. Es handelte sich auch um eine gestörte Zwillingsschwangerschaft. Mein Doc gab mir in der 5+3SSW Utrogest was ich 3xtgl vaginal nehmen ...

von babysue1 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest: wie lange?

Hallo :) Ich bin jetzt Dank KiWu Behandlung im 4 Monat! Jetzt habe ich sowohl von meiner KiWu Praxis als auch FÄ unterschiedliche Anweisungen zum Utrogest und ASS 100 bekommen... Die einen meinen bis 20 Woche Utrogest, die anderen nur bis einschließlich 12 Woche... Ass 100 ...

von Jyriell 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest am transfertag??

Hi Mädels! Jetzt ist der zweite Transfer nah u ich bin langsam ziemlich aufgeregt. Ich nehme zur Zeit 3x1 progynova u 3x2 utrogest täglich u das soll ich auch nach dem Transfer machen. Meine Frage ist sollte ich morgen früh auch utrogest nehmen oder nicht? Mein Transfer ...

von pinklady99 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest (eilt...)

Hallo Ihr Lieben, leider erreiche ich in der KiWu-Sprechsunde keinen mehr, deshalb wende ich mich nun an Euch: Ich habe morgen um 14h Kryotransfer und nehme seit einigen Tagen morgens und abends je 3 Urtogest vaginal. Nun meine Frage: Soll ich die auch morgen früh nehmen ...

von Mottchen 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frauenmanteltee + Utrogest???

Hallo! Habe mal wieder eine Frage zu den Tees. Kann ich jetzt nach der Punktion den Frauenmanteltee trinken, obwohl ich noch zusätzlich Utrogest nehme, oder beeinlußt sich das gegenseitig? Kann ich da irgendwas falsch machen? Bin mir da echt unsicher. LG ...

von Inibini 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.