Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bema am 07.11.2010, 16:53 Uhr

@Pinklady

Hallo Linda!

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Ich bin die, die im selber Ort wohnt, wie du.

Leider hat es bei uns ja nicht bisher geklappt, aber ich freue mich sehr für dich

Wir überlegen momentan demnächst nochmal einen Versuch zu starten, aber ich bin auch von unser KIWUpraxis etwas enttäuscht. Deshalb meine Frage, in welcher warst du zur Behandlung/welcher Arzt und würdest du die weiter empfehlen?
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute für deine Kugelzeit und falls du später mal nen Babysitter in Kleinmachnow suchst, ich stell mich jetzt schon zur Verfügung :-).

LG Bema

 
2 Antworten:

Hallo Bema

Antwort von sunny0607 am 08.11.2010, 8:43 Uhr

In deinem Postfach schlummert schon etwas länger eine PN.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinklady

Antwort von pinklady99 am 08.11.2010, 13:33 Uhr

Hallo Bema,

klar kann ich mich an dich erinnern.

Ich bin mit meiner KIWUPraxis sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen. Es ist die Fertility Center Berlin an der DRK Klinik in Westend. Meine Hauptärtin war Frau Dr Werling aber ich hatte auch andere als sie in Urlaub war und die waren alle gut.

Hier ist die Internetadresse: http://www.fertilitycenterberlin.de/

Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und drücke Dir die Daumen, dass du auch bald ein Positiv hast.

LG
Linda (16SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.