Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 05.11.2010, 10:45 Uhr

Bräuchte mal Eure Hilfe....

Spritze mir jetzt seit drei Tagen Gonal... und hab seit drei Tagen Unterleibsschmerzen,

Von meinen Mens kanns nicht sein, denn das hab ich sonst nie...

Ist das normal???

 
5 Antworten:

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe....

Antwort von tomorrow am 05.11.2010, 11:53 Uhr

Hallo Bine,

ich weiß gar nicht genau, wann das mit den Unterleibsschmerzen bei mir losging, war aber ziemlich schnell nach dem Start. Aber Du hast ja eigentlich ne wesentlich geringere Dosierung, weiß nicht, ob das dann auch so heftig sein dürfte.
Liegt eben grundsätzlich daran, dass Dein Körper mit dem Gonal auf Hochtouren läuft, was die Eizellbildung anregt. Da wird ihm schon einiges abverlangt.

Frag doch sonst nochmal beim Doc, ob das acuh bei einer niedrigen Dosierung normal ist.

Liebe Grüße, Steffii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe....

Antwort von tomorrow am 05.11.2010, 11:53 Uhr

Hallo Bine,

ich weiß gar nicht genau, wann das mit den Unterleibsschmerzen bei mir losging, war aber ziemlich schnell nach dem Start. Aber Du hast ja eigentlich ne wesentlich geringere Dosierung, weiß nicht, ob das dann auch so heftig sein dürfte.
Liegt eben grundsätzlich daran, dass Dein Körper mit dem Gonal auf Hochtouren läuft, was die Eizellbildung anregt. Da wird ihm schon einiges abverlangt.

Frag doch sonst nochmal beim Doc, ob das acuh bei einer niedrigen Dosierung normal ist.

Liebe Grüße, Steffii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe....

Antwort von Nina84 am 05.11.2010, 12:07 Uhr

Kann schon damit zusammenhängen.
Wo zieht es denn und wie stark ist es??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe....

Antwort von SW10061980 am 05.11.2010, 12:45 Uhr

Also es ist nicht sooo schlimm..

Mit ner Wärmflasche ists ganz gut auszuhalten.

Hab auch eben mal in der KIWU angerufen und die haben gesagt, das das völlig normal wäre...und sollten die Probleme schlimmer werden, soll ich sofort vorbeikommen...auch ohne Termin.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe....

Antwort von anwo86 am 05.11.2010, 16:55 Uhr

Völlig normal. Dein Eierstock arbeitet auf Hochtouren.
Sei eigentlich froh. Vllt springst du gut drauf an und hast am Ende viele schöne Eizellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.