Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finn123 am 07.11.2010, 16:56 Uhr

Kinderwunschklinik

Hallo,
kennt jemand die Klinik in Leer ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunschklinik

Antwort von sternchen1410 am 07.11.2010, 18:09 Uhr

leider nicht. ich habe unsere aus dem Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik

Antwort von Puchie am 07.11.2010, 18:25 Uhr

Ich bisher auch nicht, allerdings wird unser Weg dort vermutlich hinführen .. (Ich bin z.Zt.noch nicht in einer Klinik in Behandlung)
Aber ich habe eine Kollegin, die dort in Behandlung ist und sie ist bisher ganz zufrieden..

Hättest Du noch eine Alternative? Meine wäre Osnabrück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puchie

Antwort von tomorrow am 08.11.2010, 13:07 Uhr

Hi,

ich habe gerade meine 1. ICSI in OS gemacht, falls Du Lust hast kannst Du mir ja mal ne PN schicken.

Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ab wann in eine Kinderwunschklinik wechseln?

Guten Morgen, da wir jetzt seit etwa 7 Monaten am ueben sind und nix passiert, hat mir meine gyn nun zu einem Zyklusmonotoring geraten.Habe wohl auch etwas zu hohe maennliche Hormonwerte.In wie weit betreut eine Gyn einen weiter und ab wann ist es zu empfehlen in eine ...

von Canaren 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Heute Erstgespräch in der Kinderwunschklinik........

Hallo ihr Lieben, einfach mal so....... ich war heute das erste Mal in der Kinderwunschklinik. Die waren wirklich sehr sehr nett dort. Im letzten Zyklus habe ich vom FA Clomi bekommen. ES laut Persona am 17/18 ZT. Heute ist nun der 32 ZT und ich warte auf meine ...

von Einengel77 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik - Krüssmann

Hallo zusammen ! Kennt jemand von Euch die Kinderwunschklinik - Krüssmann in München - Pasing ? Ich bin dorthin überwiesen worden und bekomme dort wahrscheinlich eine Insemination . Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit ? Ich freue mich auf Eure Antworten . Danke ...

von Dagmar1 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

hallo mädels, wer kann mir denn eine gute kinderwunschklinik empfehlen , ich wohne in der Nähe von weiden/amberg in der oberpfalz, hatt scho mal wer was von Klinik in bayreuth oder Pilsen oder Erlangen gehört???Ich bin 27 und mein mann 28 und sind verheiratet auch gerne was ...

von tina1407 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.